| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ne Menge Fragen zu Tiscali | ping springt bei freenetdsl
-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany
Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
08.Nov.2003 22:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
geschockt Ping Probleme

hio

also seid knapp 3 tagen habe ich (mal wieder großes Grinsen ) ein Problem und wende mich an euch. Also immer wenn ich online zocke, habe ich ca. alle 50sek ein lag von 5sek = ping 2500 geschockt !! sonst, wenn es normal lüft n 65-75 ping. ich wohne bei berlin, vorwahl ist 03385.
weiß jemand rat und ist das bei euch vielleicht auch so? Teufel

pls help!!

Shark

pass auf, sonst fress ich dich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
^ReKRuT^ ist offline ^ReKRuT^

Starter

09.Nov.2003 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ^ReKRuT^ in Ihre Freundesliste auf Email an ^ReKRuT^ senden Beiträge von ^ReKRuT^ suchen
scheiß tiscali

geht mir scho seid 2-3 wochen so unglücklich

aber ich werd jetzt kündige.
musst ma anschaue was die auf Tiscali so schreibe :/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
10.Nov.2003 18:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
Daumen hoch! ping

ajo..des prob kenn ich.seit kurzem hab ich auch ab und zu pings beim zoggn von >150ms.nen tag später hat sich das dann wieder normalisiert?!
hat wer vielleicht nen plan,warum das bei tiscali manchmal zu solchen schwankungen kommt?
thx&mfg

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar