DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Phon Flat mit DSL light 384

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali: Weiterhin Phone Flat für einen Euro | Montags: Alle Musikdownloads bei freenet für 89 Cent
pc-user96 ist offline pc-user96

Starter

Herkunft: Wittmund
03.Feb.2006 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pc-user96 in Ihre Freundesliste auf Email an pc-user96 senden Beiträge von pc-user96 suchen
Augenzwinkern RE: Phon Flat mit DSL light 384

habe auch DSL-light mit 384 down + 64 up(reelle 80-90kbs), weil der Knotenpunkt weiter als 5 km entfernt ist.
Es klappt schon mit VoIP, die Qualität ist akzeptabel. Beim Surfen und Telefonieren wirds
aber holperig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
solexpeter ist offline solexpeter

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von solexpeter

03.Feb.2006 16:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie solexpeter in Ihre Freundesliste auf Email an solexpeter senden Beiträge von solexpeter suchen
RE: Phon Flat mit DSL light 384

Hallo ujw,

in der Fritz!Box steht 406/87 KBit/s. Ich denke hier auf dem Dorf bin ich mit meinem Analogen Telefonanschluß und DSL light ganz gut bedient. Für meine Zwecke (Surfen und hin und wieder mal ein Doanlods) und mit der großen weiten Welt (Deutschland) für 1 Euro telefonieren reicht mir das. Klar wär schön schöner wenn ich DSL 1000 oder gar 2000 hätte.
Für mich ist entscheidend das ich die Kosten im Überblick habe. Für Telefon und DSL kommen jetzt bischen über 43 Euro zusammen. Das ist in Ordnung.

Gruß Peter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
03.Feb.2006 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Phon Flat mit DSL light 384

DSL light ist tausend mal besser als ein Modem, schon wegen der Flat, keine Minutenabrechnung und so. Und sooo langsam beim surfen ists ja nun auch wieder nicht. Es gibt ne menge Leute die würden Haus und Hof verraten für DSL light. großes Grinsen
OK Daten herunter laden dauert etwas, aber ist doch bei einer Flat egal wenns die ganze Nacht an ist. Für ein Telefongespräch reicht der 87er Up locker. Das Internet muss eben die Zeit des Telefonats etwas warten.
Gruß
ujw

phantom55 ist offline phantom55 phantom55 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Niedersachsen
Füge phantom55 in deine Contact-Liste ein
03.Feb.2006 18:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phantom55 in Ihre Freundesliste auf Email an phantom55 senden Beiträge von phantom55 suchen
RE: dsl light

wo er recht hat, hat er recht. Eine Flat is schon was schönes.....

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar