DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

P2P - so langsam, dass nichts mehr funktioniert

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit Tiscali10.0 BrowserSkin | Tiscali-Einwahl
Nirvana ist offline Nirvana Nirvana ist männlich

Gelegenheits-User

04.Apr.2003 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf Email an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen
P2P - so langsam, dass nichts mehr funktioniert

Hallo Leute,

anscheinend habe ich schon zu lange nicht mehr über Tiscali klagen können... unglücklich Jetzt ist es aber auf jeden Fall mal wieder so weit:

Für P2P Applikationen ist meine Verbindung im Moment so irre langsam, dass mir hier regelmäßig alles zusammenbricht! Von 'normalen' Seiten im Internet kann ich aber nach wie vor mit (fast) voller Geschwindigkeit runterladen. Nur P2P ist brachial langsam...

Kann das was mit den Ports zu tun haben? Und falls ja, wie bastele ich an denen rum?

Tausend Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende,

Nirvana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

04.Apr.2003 09:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

Habe das gleiche Problem mit p2p, seit ein paar tagen! Habe mir dann von Kamp-dsl die flat mit fester ip für meinen server geholt, und siehe da, emule lädt mit ca. 70-85kb, und mit kazaa nicht schneller als 10kb!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Apr.2003 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ich hab mal gehört, wenn man statt 4662 den Port 80 einstellt, soll das bei Tiscali helfen!

Gruß André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar