DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

nur Schlechte Erfahrungen !!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag welche Faxnummer bei Kündigung | Kein Fast-path bei mir aktiviert?!
dkt250 ist offline dkt250 dkt250 ist männlich


Starter

Dabei seit: 04.Dec.2004
Beiträge: 3
19.Dec.2004 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dkt250 in Ihre Freundesliste auf Email an dkt250 senden Beiträge von dkt250 suchen
Daumen runter! Bei freenet lernt man das warten...

Hallo Leute,

Ich warte bereits schon gute 4 Wochen auf meinen 2000 FLAT die ich umbuchen lassen habe. Bei der T_COM war ein anruf nötig, und es wurde prompt erledigt.
Nur jetzt hängt es an freenet, da sie scheinbar derzeit technisch nichts von 1000 auf 2000 buchen können. Tja, so warte ich jetzt 4 Wochen bereits auf die Flat wobei der anschluss bereits ich schon bezahle zumindest bei T-Com.
Aber freenet schafft das nicht. Nun habe ich ein Schreibe gefaxt an die 0190... Nummer das es bis in 2 Wochen laufen soll, wenn nicht werde ich Kündigen!!!!!

So können die nicht mit den Kunden umspringen! Mir hat man zugesichert das die leitung ab dem Zeitpunk wo die T-com die Leitung freigibt auch die flat dazu läuft.

Aber dies ist nicht der Fall.

Mann steht dort als Kunde alleine da, fühlt sich verlassen !
Hotlines kann man vergessen, einerseits wissen die wenig, dazu bis man dazu kommt wird man alt und man wartet 30 min oder man wird aus der Leitung geworfen.!!!

Mal schauen was die sich nach dem Fax von heute einfallen lassen !

Hat hier jemand auch solche probleme beim Umbuchen auf eine größere Leitung ?


Grüße
DKt250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar