DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Nur 5 Verbindungen/Min ?!?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Modem + Router von Netgear = geht nicht mit Tiscali | Freenet / Meine Daten
LoR ist offline LoR

Gelegenheits-User

01.Dec.2003 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LoR in Ihre Freundesliste auf Email an LoR senden Beiträge von LoR suchen
Nur 5 Verbindungen/Min ?!?!

Was kann ich da machen?!
Mein Surfen ist so langsam das ich nicht mal mit 56k sooo langsam bin.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
01.Dec.2003 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Re:Nur 5 Verbindungen/Min ?!?!

Ist ja schön. Aber bekommt man auch mal ein paar daten von Dir.
Welchen PC hast Du?
DSL mit oder ohne Fastpath?
Hast Du ein Router?
Benutzt Du den Win XP PPPOE Treiber?
Gehst du über DFÜ Verbindung rein?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 01.Dec.2003 19:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
p-n-d ist offline p-n-d p-n-d ist männlich

Starter

Herkunft: nähe Kaiserslautern
Füge p-n-d in deine Contact-Liste ein
04.Dec.2003 14:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie p-n-d in Ihre Freundesliste auf Email an p-n-d senden Homepage von p-n-d Beiträge von p-n-d suchen
verrückt sch*** Tiscali!!!

hi!!
ich bekomme auch nur 5 verbindungen/min hinne...
ich hab tiscali flat un ein usb modem mit dem ich über dfü reingeh weil das ja nich anders geht bei einem usb modem, oder?
habe es mit speedmeter.de getestet!!
download is gut 87 kb aber upload ging garnich irgendwie un halt nur 5 verbindungen!

was kann ich da tun?

cuu

---!!!---Punks 4 ever---!!!---
Wer Fehler findet darf sie behalten cool
visit www.punks4ever.de.ms!!!
LoR ist offline LoR

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von LoR

06.Dec.2003 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LoR in Ihre Freundesliste auf Email an LoR senden Beiträge von LoR suchen
Sooo jetzt wieder Speeeed!

Also ich hab ne E-mail an Tiscali geschickt wegen meines Problems.
Die hab ich zurück geschickt bekommen:
Ich habe einen sehr schlechten bzw. überhaupt keinen Upload/Seitenaufbau mit dem ADSL USB Modem AT-AR215.

1. Klicken Sie bitte auf "Start" -> "Einstellungen" und "Systemsteuerung".

2. Klicken Sie in der Systemsteuerung doppelt auf "Netzwerkverbindungen".

3. Markieren Sie jetzt Ihre Tiscali DSL Verbindgung mit der rechten Maustaste und klicken Sie dann auf "Eigenschaften".

4. Gehen Sie auf die Registerkarte "Netzwerk" und klicken Sie dort unter "Typ des anzurufenden Einwählservers" auf "Einstellungen".

5. Entfernen Sie jetzt bitte alle 3 Haken und klicken Sie anschliessend auf "OK".

6. Entfernen Sie jetzt bitte den Haken bei "Client für Microsoft Netzwerke".

7. Markieren Sie "Internetprotokoll (TCP/IP) und klicken Sie dann auch "Eigenschaften".

8. Klicken Sie auf "Erweitert".

9. Entfernen Sie unter "PPP-Link" den Haken bei "IP-Headerkomprimierung verwenden". Klicken Sie anschliessend auf "OK".

Seitdem hab ich wieder speed doch ich muss das die ganze Zeit neu einstellen weil windows dat net speichern will * nerv*

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
06.Dec.2003 12:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
re:lol

Da habne Dir das hier geschickt http://www.dslteam.de/xp2.html
* gelle*

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar