DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

nochmal zum Mitschreiben...

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscal und File Sharing | Was habt ihr für PROBS?
Morrissey ist offline Morrissey Morrissey ist männlich

Starter

Herkunft: Karlsruhe
29.Jan.2003 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Morrissey in Ihre Freundesliste auf Email an Morrissey senden Beiträge von Morrissey suchen
nochmal zum Mitschreiben...

Über Router-Konfiguration wurde hier ja schon munter geschrieben. Allerdings sind die Angaben teils widersprüchlich etc.

So soll man als Benutzer z.B.

dslflat/benutzername%triscali.de

ODER

benutzername@triscali.de

ODER

triscali/benutzername

eingeben. Was denn nun?

Dann: ist mit "Benutzername" bzw. "Benutzerkennung" der Benutzername oder die Triscali-Kundennummer gemeint?

Und welches Password tippt man ein? Das "Admin-Kennwort" oder das "User-Kennwort"???

Mei, kann das mal endlich einer "zum Mitschreiben" klipp und klar klären???

Vielen Dank im Voraus!

Morrissey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Jan.2003 01:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: nochmal zum Mitschreiben...

Hallo,
weiß ich auch nicht. Aber auf jeden Fall mußt Du
Tiscali und nicht Triscali eintragen! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kevin26 ist offline Kevin26

Starter

30.Jan.2003 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kevin26 in Ihre Freundesliste auf Email an Kevin26 senden Beiträge von Kevin26 suchen
Tiscali und Anmelden

Also ich meld mich mit den Daten an die ich bei der Beauftragung frei wählen konnte. Also nicht diese Zahlendinger.
Steht aucgh so auf dem Auftragsformular das man sich bei der Bestellung ausdrucken konnte.

Bei mir ist das dann Benutzername@tiscali.de
und mein persönliches Passwort (ned das Tiscali-Zahlengewirr).

Ich komm mit dem Router auch rein. Nur dann geht irgendwie nimmer so viel wie ich es mir Wünsche

supersaufen ist offline supersaufen

Starter

31.Jan.2003 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie supersaufen in Ihre Freundesliste auf Email an supersaufen senden Beiträge von supersaufen suchen
RE: nochmal zum Mitschreiben...

zum mitschreiben:

du mußt folgendes eingeben:

dslflaat/benutzername%tiscali.de

Benutzername: ist der Name der vor dem @ bei deiner email-Adresse von Tiscali steht!

Passwort ist das womit du zu deinem email account auf der Tiscali Homepage Zutritt bekommst!

mfg supersaufen

Morrissey ist offline Morrissey Morrissey ist männlich

Starter

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Morrissey

08.Feb.2003 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Morrissey in Ihre Freundesliste auf Email an Morrissey senden Beiträge von Morrissey suchen

Es gehen anscheinend verschiedene Möglichkeiten...

a) Benutzername (sonst nix) & eigenvergebenes Kennwort

b) dslflat/benutzername%tiscali.de & Kennwort

Option a) ist anscheinend oftmals ganz schön ausgelastet (das Netz). Langsame Downloads etc.

b) bin ich noch am testen.

Danke an alle & viele Grüße

Morrissey

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar