DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Nochmal ich neues Probblem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali und LR410 Router | Serververb. verloren
happy ist offline happy happy ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von happy

24.Aug.2003 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie happy in Ihre Freundesliste auf Email an happy senden Beiträge von happy suchen
verrückt RE: geht

So ein Miiissst wieder draußen ich könnte heueln traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Sch.....Tiscali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
24.Aug.2003 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
...

jaja, so ist das. Wenn man nicht mehr saugen kann, merkt man erst wie süchtig man eigentlich ist großes Grinsen Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

24.Aug.2003 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
hiphip

bin noch dabei und lade mit 20kb/s down.
dafür hab ich für viele Dateien keine einzige Quelle wo frrüher 400 waren..
so langsam schaffen die server den fehler in griff zu bekommen

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal
happy ist offline happy happy ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von happy

24.Aug.2003 19:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie happy in Ihre Freundesliste auf Email an happy senden Beiträge von happy suchen
halihalo

Bin auch wieder dabei und sogar auf nem ziemlich guten Server juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Endlich wieder im Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt wartet ich gucke mal...........jo mit 19.3kB/s man ich mach mir jetzt erstmal ein Bier auf Augenzwinkern

mfg

Ps:Süchtig sein ist klasse

woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
24.Aug.2003 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

jo
kann jetzt auch wieder zu servern connectn Zunge raus

hab mich schon gewundert was heut los war, aber jetzt geht ja wieder alles cool
na denn viel spaß beim saugen noch Zunge raus

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar