DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Nochmal ich neues Probblem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali und LR410 Router | Serververb. verloren
happy ist offline happy happy ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
24.Aug.2003 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie happy in Ihre Freundesliste auf Email an happy senden Beiträge von happy suchen
traurig Nochmal ich neues Probblem

Jetzt schmeißt mich jeder Server raus nach ner Weile!Steht immer da Serververbindung verloren und bei den anderen steht immer Server scheint tot oder Server scheint voll zu sein aber die sind doch noch nicht voll wie ich hier sehen kann!Aktuelle Servermet habe ich auch will die verbindung nicht trennen wegen wieder hinten anstellen was kann ich da noch machen?????

mfg

Sch.....Tiscali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ-Ice ist offline DJ-Ice DJ-Ice ist männlich

Gelegenheits-User

24.Aug.2003 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJ-Ice in Ihre Freundesliste auf Email an DJ-Ice senden Beiträge von DJ-Ice suchen
verrückt EMULE down???

Ich hab das gleiche Problem.
Ich hab nichts in emule oder am System verändert. Ich benutze weiterhin keinen Router.
Seit heute connected emule zu keinem der Server in meiner Liste mehr, da kann ich updaten was ich will.
Auch ältere und andere Emule-Versionen bringen keine Abhilfe.

Haben die jetzt alle Server dicht gemacht???
Wäre mal schön, wenn jemand dieses Problem bestätigen könnte, noch besser für Abhilfe sorgen könnte. smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

24.Aug.2003 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
guckt mal

Flasches Forum! Geht mal auf die offizielle Seite. scheinbar wurden alle großen Server duch Hacker zum Absturtz gebracht oder sowas ähnliches. Zumindest ist das ganze Netz grad am Arsch. Geht grad dar nix. Hat also nix mit Tiscali zu tun.
Lustigerweise gehen fast alle Eselrelevanten Seiten auchnicht oder nur seeeh laaangsam.
Schein wohl ein riesen Hackerangriff zu sein
Nochmal edit: Auf sharereactor wurde es bestätigt.
Verdammte Hacker

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von CopyCat am 24.Aug.2003 15:29.

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von happy

24.Aug.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie happy in Ihre Freundesliste auf Email an happy senden Beiträge von happy suchen
Fragezeichen RE: guckt mal

welche seite meinst du??????

mfg

Sch.....Tiscali

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von happy

24.Aug.2003 15:35 Zum Anfang der Seite springen
RE: EMULE down???

hilfe was sollen wir jetzt tun alles verschenkte zeit traurig

mfg

Sch.....Tiscali

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar