DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Neue AGB's für Tiscali DSL - Flatrate !?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali - eine Leidensgeschichte! | Tiscali in Karlsruhe
Hardy2000 ist offline Hardy2000

Starter

16.Sep.2003 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hardy2000 in Ihre Freundesliste auf Email an Hardy2000 senden Beiträge von Hardy2000 suchen
geschockt Neue AGB's für Tiscali DSL - Flatrate !?

Hallo TISCALI Flatrate Geschädigte. Mir ging es in den letzten Wochen wie Euch. (Download auf ISDN-Niveu).
Jetzt läuft's wieder gut. Vielleicht hat es doch was gebracht, dass ich an die Redaktionen einiger Computermagazine geschrieben habe, und sie gebeten habe, sich dieses Problems anzunehmen?
Nun zum Thema: Ist Euch aufgefallen, dass man auf der Tiscali Homepage den Tarif "Flatrate für 19,90€" nicht einfach wechsel kann? Man muss den alten erst kündigen, und kann sich dann mit den neuen AGB's die neue Flatrate für 15,90€ holen. Die Hotline erklärte mir, dass die neue Flatrate für 15,90€ eine geänderte AGB hat. Man begründet dies mit aufgetretenen Problemen beim alten Vertrag. Die Probleme können ja eigentlich nur die mit den ungeliebten Filesharern sein. Man will wohl die Leute mit dem günstigeren Angebot von 15,90€ aus den alten Verträgen locken. Aber was ist da im Detail anderst an den neuen AGB's? Auf jeden Fall steht was über gewerbliche Schutzreche drin. Bevor Ihr wechselt, informiert Euch mal, und postet es hier. Ich hab die alten AGB's leider nicht mehr, kann nicht sagen was da stand.
Ich würde denen zutrauen, dass die Euch nachweisen, dass ihr urheberrechtlich geschütztes Material downloadet oder anbietet, und Euch dann kündigt, oder im schlimmsten Fall die Daten an Geschädigte weitergibt.

Gruss, Hardy2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
d2609 ist offline d2609 d2609 ist männlich

Starter

17.Sep.2003 07:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie d2609 in Ihre Freundesliste auf Email an d2609 senden Beiträge von d2609 suchen
muss

ich zu hause mal nachschauen, was da so los ist.
abba danke schon mal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
29.Sep.2003 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
RE: Neue AGB's für Tiscali DSL - Flatrate !?

großes Grinsen

Kanns dir veraten!!!

Die neuen AGB´s beabsichtigen bei den Flat´s
eine Trafficbegrenzung.
Danach werden entweder Acounts mit ereichen einer Trafficobergrenze gespert, oder so oft zwangsgetrennt das man keine Lust mehr auf das Internet hat und man offline bleibt.

Dies ist in den alten Verträgen nicht vereinbart und darf dort auch nicht praktiezirt werden.

deshalb wer den alten Vertrag sein eigen nennt sollte sich gut überlegen ob ihm die paar Euro so wichtig sind, das er sich solche Handschellen anlegen
läst.

Ich währs ganz sicher nicht.

Teufel

Allso in Zukunft aufpassen, liebe Forumgemeinde!!

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar