DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Neu Anmeldung Bei Tiscali Brauche Hilfe

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag umstieg von alter auf neue tiscali flatrate empfehlenswert? | Wechsel von Freenet zu DSL-Discounter
Bono ist offline Bono Bono ist männlich

Starter

Herkunft: wolfsburg
17.Nov.2004 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bono in Ihre Freundesliste auf Email an Bono senden Homepage von Bono Beiträge von Bono suchen
Neu Anmeldung Bei Tiscali Brauche Hilfe

Hallo ,
ich war bei t-online und hab mich gestern bei Tiscali angemeldet und mir die normale flat für 15€ geholt .
Habe meine zugangsdaten usw. erhalten , bloß weis ich nicht wie ich mit dem tiscali tarif online gehen soll.
Ich wollte mir dann noch die software runderladen , das ging auch nicht.....
ich würde gerne mit tiscali online gehen und würde mich über hilfe freuen .
im vorraus vielen dank

mfg bono

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

17.Nov.2004 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
a

welches os verwendest du denn?
ich gehe jetzt mal von windows xp aus - dort erstellst du über den verbindungsassistenten einfach eine neue breitbanverbindung und gibts als benutzernamen deine email adresse bei tiscali und das entsprechende paßwort ein und schon läufts.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bono ist offline Bono Bono ist männlich

Starter

Herkunft: wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von Bono

18.Nov.2004 11:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bono in Ihre Freundesliste auf Email an Bono senden Homepage von Bono Beiträge von Bono suchen
RE: a

achso danke , jetzt hab ich es hinbekommen großes Grinsen
vielen dank = ))))

konny56 ist offline konny56

Starter

Herkunft: DE
19.Nov.2004 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie konny56 in Ihre Freundesliste auf Email an konny56 senden Beiträge von konny56 suchen
RE: Neu Anmeldung Bei Tiscali Brauche Hilfe

hy,
du wirst nur probleme mit T-online bekommen. wir haben das auch gemacht, dauerte aber3 monate bis wir bei T-online herrauskamen. Die abmeldung am besten mit einschreiben per rückschein machen, dann hast du etwas in der hand. wir haben das 3mal gemacht bis die endlich zu potte kamen.
gruß konny

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar