DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Ne Menge Fragen zu Tiscali

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ports drosseln | Ping Probleme
dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

02.Nov.2003 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: lol

äh, und weiter? ist doch ganz normal, so ein traffic. kannst dir auch überlegen, ob du auf volumen umsteigst, ist günstiger

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LoR ist offline LoR

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von LoR

02.Nov.2003 21:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LoR in Ihre Freundesliste auf Email an LoR senden Beiträge von LoR suchen
hehe....

Erstmal so das ist mal dann mein "Zock-Traffic" da kommt bestimmtnoch ne Menge dazu. Also wenn alles klappt komm ich min. auf 40GB hoch. Mal ne Frag: Wenn ich den Router anschließe und mit Freunden geimensam zoggen gehe(also gleicher Server) bleiben dann die Pings DSL mäßig? Da wir dann aufm gleichen Server sind.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar