DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Ne Menge Fragen zu Tiscali

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ports drosseln | Ping Probleme
LoR ist offline LoR

Gelegenheits-User

02.Nov.2003 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LoR in Ihre Freundesliste auf Email an LoR senden Beiträge von LoR suchen
Fragezeichen Ne Menge Fragen zu Tiscali

Halli Hallo,
Ich überlege mir zur Zeit ob ich zu Tiscali wechseln soll, aber da ich immer diese drosselungs Geschichten und so immer lese hätte ich ein Paar Fragen auf dem Herzen:
1.) Ich spiele mehr Online als Sachen runterzuladen, ist da der Traffic so hoch das ich gedrosselt werde?
2.) Wenn ich gedrosselt werde sind dann meine Pings auch schlechter? Da bei ISDN auch niedrigere Download raten sind aber die Ping so bei 70 liegen.(Bei meinem Freund zumindest)
3.) Ich würde gerne einen Router bei mir einrichten würde das mit Tiscali laufen?
4.) Wenn ich unter einer Drosselung sein sollte ist sie dann weg nach Monats beginn oder muss ich erst diesen Brief da unterschreiben?
5.) Ich habe bereits DSL(1&1). krieg ich das Modem auch wenn ich nur Anbieter wechsle oder nur wenn ich DSL usw. einrichten lasse?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LoR am 02.Nov.2003 14:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

02.Nov.2003 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: Ne Menge Fragen zu Tiscali

hi, ich spreche aus meinen erfahrungen, wenn ich dir die fragen wie folgt beantworte;

1.) nein. ich habe auch viel traffic, auch ohne filesharing, werde aber nicht gedrosselt. ich game auch relativ viel.

2.) k.a., bin ja noch nicht gedrosselt worden Augenzwinkern

3.) ja, bei mir läufts

4.) mich würde mal interessieren, wer überhaupt diesen brief hat unterschreiben müssen. ich kann mir nicht vorstellen, dass das die regel ist.

5.) nur bei dsl-neuanschluss, beim wechsel gibt es nix.

ansonsten lohnt das ausprobieren - kannst ja nach einem monat wieder raus inkl. geld zurück wenn es dir nicht gefällt. oder du nimmst die 20 euronen-flat mit mtl. kündigungsfrist smile

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LoR ist offline LoR

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von LoR

02.Nov.2003 17:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LoR in Ihre Freundesliste auf Email an LoR senden Beiträge von LoR suchen
Aha....

Weisst du zufällig wieviel son "Zock-Traffic" ist?

dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

02.Nov.2003 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: Aha....

über den daumen vielleicht 10 bis 15 MB pro stunde

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen
LoR ist offline LoR

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von LoR

02.Nov.2003 19:00 Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen lol

Da werd ich ja ungefär einen Traffic von 3.7 GB ham.
LoL

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar