DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

MTU Problem wert bleibt gleich

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wie lange dauerts noch??? | scheis Drosselung
scubarpro ist offline scubarpro

Starter

04.Jan.2004 14:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scubarpro in Ihre Freundesliste auf Email an scubarpro senden Beiträge von scubarpro suchen
MTU Problem wert bleibt gleich

he leute !

Hab ein problem ich komme nicht mehr auf ebay etc. seiten ! Manche seiten gehen aber einige gehen nicht da kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden, habe bissel gelesen und hab gelesen wenn der mtu wert nicht stimmt kannn das passieren hab ich mir ein programm runter geladen und den mtu wert auf 1454 gestellt ging immer noicht nicht jetzt bin ich auf dieser einen seite gewesen die anzeigt welche werte man hat und die zeigt mit einen mtu wert vomn 1480 an und einen mms wert von 1440 ! Hab mir anderes programm runtergeladen und den wert eingestellt jedoch verändert der sich irgentwie nicht !

was kann ich noch machen !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
04.Jan.2004 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: MTU Problem wert bleibt gleich

Hi,

sag mal mit welchen Progs du das gemacht hast.

Ich würd dir das Prog Dr.TCP empfehlen (wenn kein Router vorhanden ist).

Ansonsten guck mal in diesen Beitrag:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...ghtuser=&page=1

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar