DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Modem + Router von Netgear = geht nicht mit Tiscali

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FlexiFlat und Router Nutzung | Nur 5 Verbindungen/Min ?!?!
daking ist offline daking

Starter

06.Dec.2003 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie daking in Ihre Freundesliste auf Email an daking senden Beiträge von daking suchen
Modem + Router von Netgear = geht nicht mit Tiscali

ICh habe von Netgear deas MOdem DM602Bv2 und den Router RP614v2.
Mit dem Router allein eht alles wunderbar, Netzwerk etc.
Ich habe dann mal das Modem mit dem Router und dem probiert mich bei Tiscali einzuloggen, aber es ging nicht. Nächster Versuch MOdem alleine, ging auch nicht. weil man bei dem Modem die Benuzerdaten nicht einstellen kann...
Was muss ich bei Tiscali beim Router bzw Modem eintragen damit es funktionier??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Dec.2003 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Modem + Router von Netgear = geht nicht mit Tiscali

Hallo,
also die Benutzerdaten trägt man ja auch nicht in das Modem ein!
Entweder Schließt Du das Modem am Router an den Wan Port und trägst im Router die Daten ein!
Oder Du schließt das Modem an die Netzwerkkarte und trägst die Benutzerdaten in die DFÜ Verbindung ein, oder in die Tiskalisoft auf dem PC!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
daking ist offline daking

Starter

Themenstarter Thema begonnen von daking

06.Dec.2003 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie daking in Ihre Freundesliste auf Email an daking senden Beiträge von daking suchen
re

in der Anleitung des Modems steht aber drinnen das man keine Einwahlsoftware des PC's verwenden soll.
Wenn ich es an den Router anschließe kommt er zwar soweit bis er die IP anfordert aber dann wir abgebrochen...

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar