DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Mit Tiscali Flat über Telekom Backbone?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seit Ihr auch nicht mehr reingekommen? | neuer tarif
ngheizer ist offline ngheizer

Starter

31.Jul.2003 11:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ngheizer in Ihre Freundesliste auf Email an ngheizer senden Beiträge von ngheizer suchen
geschockt Mit Tiscali Flat über Telekom Backbone?

Hi

Ich habe die Tiscali Flat und wähle mich über den Telekom Backbone ein. Ich habe aber gehört, dass dies eigentlich nicht möglich wäre? Muss ich jetzt neben der Flat noch etwas anderes Bezahlen, wie zb. Tiscali by Call oder so?

Ich habe diesen Anschluss schon seit dem 20 7 2003 und habe mich mit Tiscali/Benutzername eingewählt.

Heute bekam ich Post von Tiscali wo meine Zugangsdaten drin sind. Dort steht, dass ich mich über Benutzername@Tiscali.de einwählen muss, aber der Tiscali Server ist sooo lahm, der Telekom Backbone ist dagegen super schnell!!

Also kann ich weiter über den Telekom Backbone rein oder muss ich über den Tiscali Backbone rein?

Habe ich nun andere Kosten verursacht? Oder ist das egal, weil ich ja bei der Flat angemeldet bin

So hoffe dass mir jemand dies erklären kann

Danke schon mal für die Antworten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ngheizer ist offline ngheizer

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ngheizer

31.Jul.2003 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ngheizer in Ihre Freundesliste auf Email an ngheizer senden Beiträge von ngheizer suchen
Daumen runter! Was los hier

Was ist das für ein Forum???

Kommt noch nicht mal ne Antwort!

Ganz schlecht Leute!!!!

Habe in ein anderes Forum geschrieben, nach 5 mins schon 3 Antworten!!!

Also bitte, einen Vorschlag gibt es doch immer, dafür ist das doch nen Forum, wenn keiner Antwortet, kann ich mir ja auch selber helfen, also denkt mal drüber nach!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ngheizer am 31.Jul.2003 14:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
31.Jul.2003 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Was los hier

Zitat:
Original von ngheizer
Was ist das für ein Forum???

Habe in ein anderes Forum geschrieben, nach 5 mins schon 3 Antworten!!!

Keine unnützen Antworten sind besser als schlechte/falsche Antworten! Waren denn aussagekräftige Antworten dabei?

So, ngheizer:
Tach erst mal!

Bei uns lebt das Forum in den Abendstunden,
weil viele arbeiten oder sonstigen Beschäftigungen nachgehen!
Weiterhin geben nur diejenigen Antworten, die bei Tiscali sind oder sich damit gut auskennen. Eine Antwort von einem AOLler oder T-ONLINER wäre demnach evtl. falsch oder nur eine Vermutung!

Muß man eine sofortige Antwort erwarten?
Die Foren sind keine Hotlines im Sekundentakt, sondern Austauschplattformen!

Und machmal geht es nur mit Flaschenpost!
Ein wenig Geduld hätte ich erwartet.

Warum hat niemand mehr ein paar Minuten Zeit?

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar