DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Meinungen und Stimmensuche zu Freenet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag PC-Schutz u. Sicherheit | freenet gewinnt in 2004 270.000 neue DSL-Kunden
klappi28 ist offline klappi28 klappi28 ist männlich

Starter

19.Feb.2005 01:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klappi28 in Ihre Freundesliste auf Email an klappi28 senden Beiträge von klappi28 suchen
Fragezeichen Meinungen und Stimmensuche zu Freenet

Salü zusammen.

Ich bin seit einiger Zeit daran den richtigen Anbieter zu finden.
Was bei Freenet natürlich zieht ist der kostenlose Einstieg.
Allerdings habe ich bisher fast nur nachteiliges gelesen. gibt es denn auch positives???

Bitte helft mir mal bei meiner Entscheidung!!

Freenet, 1&1, Gmx ????

Was soll ich tun????????????????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.Feb.2005 09:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Meinungen und Stimmensuche zu Freenet

Hallo,
also ich war mit Freenet damals recht zufrieden. Bin aber auf Preisgründen zu Versatel gewechselt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
19.Feb.2005 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Meinungen und Stimmensuche zu Freenet

Lasse dich nicht verrückt machen. Der Mensch meckert (postet) immer nur, wenn er nicht zufrieden ist. Den paar Leuten, bei denen es mit freenet nicht so klappt, stehen hunderte andere gegenüber, die sehr zufrieden sind - aber das leider nicht schreiben. Natürlich ist auch bei freenet nicht alles Gold, was glänzt. Aber welcher Provider ist schon perfekt? Freenet hat hat mehr Kunden als andere, und demnach ist der Anteil nicht zufriedenen etwas höher als bei diesen. Prozentual gesehen ist da aber kein Unterschied.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
klappi28 ist offline klappi28 klappi28 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von klappi28

21.Feb.2005 00:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klappi28 in Ihre Freundesliste auf Email an klappi28 senden Beiträge von klappi28 suchen
re. Meinungen

Ich danke euch. Hab einfach keine lust mehr zu suchen. denk ich mach es einfach bei freenet. ist gerade in den einsteigerpreisen einfach unschlagbar. und jetzt zu warten und zu hoffen ohne bereitsstellungsgebühr und router 0.- bei einem anderen anbieter was zu bekommen, kann auch in die hose gehen.

grüßle aus dem nordschwarzwald

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
21.Feb.2005 15:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: re. Meinungen

Hallo, kommt darauf an was man will. VoIP ist bei 1und1 wesentlich besser, hast deine eigene Nummer und die Hardware ist TOP. 50 Mailadressen und 100 MB Homepageplatz.
Gruß
ujw

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar