DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Lösung für Probleme bei Tiscalli!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schon wieder: Tiscali und Router | Tiscali zu langsam
knight ist offline knight

Starter

24.Nov.2002 23:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie knight in Ihre Freundesliste auf Email an knight senden Beiträge von knight suchen
großes Grinsen Lösung für Probleme bei Tiscalli!!!

Hallo!
Ich hab auch so meie Probleme mit Tiscali gehabt.
Hauptproblem: Ich gehe online und außer ICQ funktioniert nicht sehr viel.
Webseiten werden, wenn überhaupt, nur sehr langsam aufgebaut. E-Mail konnte man auch nicht abrufen, da der Zugang zu langsam war.
Durch den Beitrag eines anderes Users das man den QOS-Paketplaner deinstallieren sollte bin ich dahinter gekommen warum 1 von 3 PC's im meinen Netz normal surfen konnten.
Auf dem einen PC war ein VPM-Client installiert. Dieser installiert einen DeterministicNetworkEnhancer . Ich weiß zwar nicht genau wozu dieser Dienst gut ist, aber seit dem ich diesen Dienst auf allen PC's nachgerüstet habe funktioniert der Internetzugang ohne Probleme.
Meines Wissens nach kann man diesen VPN-Client bei cisco, einem Netzwerkkartenhersteller bekommen. Ob es den DNE-Dienst auch einzeln gibt ist mir aber nicht bekannt..
Ich hoffe ich konnte einigen Leuten helfen und würde mich über Antworten freuen, ob es bei Euch auch geholfen hat.

Bis denn!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
didi00 ist offline didi00

Starter

02.Dec.2002 00:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie didi00 in Ihre Freundesliste auf Email an didi00 senden Beiträge von didi00 suchen

THX...werds auch mal für NGI ausprobieren...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von didi00 am 02.Dec.2002 00:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ironhand ist offline Ironhand Ironhand ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kleve
19.Jan.2003 02:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ironhand in Ihre Freundesliste auf Email an Ironhand senden Beiträge von Ironhand suchen

Wo bekomme ich die Software her die ch dafür brauch wär nett wen einer mir den link gibt verwirrt

mfg sebastian

Petros ist offline Petros

Starter

26.Jan.2003 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Petros in Ihre Freundesliste auf Email an Petros senden Beiträge von Petros suchen
geschockt

Funzt das wirklich? das wäre ja echt super.

Aber einen direkten Link fände ich auch super.

Greetz Petros

Kevin26 ist offline Kevin26

Starter

30.Jan.2003 19:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kevin26 in Ihre Freundesliste auf Email an Kevin26 senden Beiträge von Kevin26 suchen
Tja,

da ich auch ziemlich Probs mit Iscali habe (seit 2 Wochen) wärs natürlich interessant wo man das herbekommt (Link vielleicht?) und welches BS du hattest. Ich hab Win98 und momentan tierische Probs wenn ich mit dem Router reingehe.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar