DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Liber Tiscali und 15,90 oder lieber ca. 30 Euro und was besseres!

2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.002 Bewertungen - Durchschnitt: 3.002 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TISCALI Einrichtungskosten für DSL Anschluss | Willkommen bei Freenet-Beschiss!
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

08.Feb.2004 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: tiscali

hast recht AndreDSL!

BURN XP bleib coll!

ist doch die Sache von den Leuten selber!
Filesharing ist echt nicht gut!
Deshalb mache ich es nicht!
Und villeicht ist Tiscali wirklich nicht schlecht!
Aber Filesharer sind nicht gut bedient!

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 09.Feb.2004 15:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
diwi28 ist offline diwi28


Starter

Dabei seit: 08.Feb.2004
Beiträge: 6
08.Feb.2004 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diwi28 in Ihre Freundesliste auf Email an diwi28 senden Beiträge von diwi28 suchen
klare ansage

lieber 30 teuronen zahlen als ein lebenlang rumärgern und dann noch 6 monate vertragslaufzeit bei *** service. (Test von Call Centern in der letzten Capital; Tiscali letzter Platz!!!) Na wer will nun [Editiert, bitte keine kommerziellen Links im Forum. Danke & Gruß, Thom@s]

gruss
diwi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 08.Feb.2004 22:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

09.Feb.2004 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Augenzwinkern RE: klare ansage

Danke da ist der beweiß!
Tiscali letzter!
Danke

und wer war der beste Provider?
und wo war Freenet? verwirrt

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Paulchen ist offline Paulchen Paulchen ist männlich


Starter

Dabei seit: 01.Dec.2003
Beiträge: 5
11.Feb.2004 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf Email an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen
RE: klare ansage

Hallo,

ich hatte die Fair-Flate von tiscali im Dezember 2003 geordert und wieder abbestellt. Ich habe bei ganz normalen Downloads auf dem gleichen Server schon Abweichungen gegenüber t-online oder 1&1 gehabt. Deshalb bleibt 1&1 die erste Whl, obwohl tiscali besser und günstiger zu erreichen ist. Fragen werden höflich und kompetent beantwortet. Allerdings haben die mir die zweiten 15,90€ noch im Januar abgebucht, obwohl ich gekündigt und der Zugang gesperrt wurde (31.12.03 um 23:59:59 Uhr).

Habe aber die Beträge erst im Februar zurückerstattet bekommen.

Gruss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
11.Feb.2004 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: klare ansage

Hallo,
das hatte ich mal bei der Telekom, da hab ich das Geld erst nach ca. 5-7 Telefonaten, mit androhen einer Rechtsklage, nach ca. nem halben Jahr wieder beokommen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar