DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Liber Tiscali und 15,90 oder lieber ca. 30 Euro und was besseres!

2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.002 Bewertungen - Durchschnitt: 3.002 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TISCALI Einrichtungskosten für DSL Anschluss | Willkommen bei Freenet-Beschiss!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
07.Feb.2004 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: tiscali

Hallo,
naja das Problem bei den "billig" Flats ist ja teilweise auch, daß Filesharing überhaupt nicht geht! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BurpXP ist offline BurpXP


Starter

Dabei seit: 07.Feb.2004
Beiträge: 3
07.Feb.2004 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BurpXP in Ihre Freundesliste auf Email an BurpXP senden Beiträge von BurpXP suchen
tiscali

Wenn ich so ne sch***e höre könnt ich ******.
Ich hoffe für alle Filesharer das Ihr mal von den Cops gefilzt werdet Ihr macht die ganzen Flats fertig ein gutes bsp. ist oder war die eingeschränkte flat von freedee.
Ich bin jetzt bei Tiscali und kann jedem nur dazu raten weil günstiger gibts die Flat nicht der Speed ist auch sehr gut und über Support Probleme kann ich mich auch nicht beschweren.
Und für alle Filesharer unter euch "FAHRT ZUR HÖLLE" ich hasse euch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
eTom ist offline eTom eTom ist männlich


Starter

Dabei seit: 30.Jan.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Taubertal
08.Feb.2004 04:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eTom in Ihre Freundesliste auf Email an eTom senden Beiträge von eTom suchen
tiscali

@BurpXP
Entschuldige bitte, aber schon mal was von Nettiquette gehört??? Eigentlich sind Foren nicht dazu da, irgendwelche Hetzkampagnen zu starten.

Ich bin mittlerweile auch ein paar Tage bei Tiscali und kann mich eigentlich nicht beklagen, wobei ich aber auch nicht zu den Hardcore-Sharern gehöre und doch noch den Weg in die nächste Videothek finde Augenzwinkern
Und gerade weil ja mittlerweile jedes Programm nach Hause funken will, ist es ja auch kaum sinnvoll irgendwelche gecrackten Sachen runterzuladen.
Ich finde es einfach nur angenehm, ins Netz gehen zu können, solange ich will und nicht ständig auf die Stoppuhr (bzw. in den Geldbeutel) schauen zu müssen.

Gruß eTom

IT - Der Wahnsinn hat viele Gesichter.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BurpXP ist offline BurpXP


Starter

Dabei seit: 07.Feb.2004
Beiträge: 3
08.Feb.2004 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BurpXP in Ihre Freundesliste auf Email an BurpXP senden Beiträge von BurpXP suchen
tiscali

Was für Hetzkampagne ich mach nur dadrauf aufmerksam das hier anscheinend für filesharing geworben wird und das kann ja wohl nicht angehen.
Ich zahl den preis dafür das sich irgenwelche leute die es immer noch nicht verstanden haben Filme, Musik und Programme aus dem Netz Laden.
Aber ich glaub ich stehe ziemlich allein mit meiner Meinung da deshalb verlass ich dieses Forum.
Ich werde mich mal ans BKA wenden die finden diese Themen in diesem Forum bestimmt interresant.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
08.Feb.2004 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: tiscali

Hallo,
@BurpXP,

1. Wird hier nirgendwo für Filesahring geworben! Ich rate jedem immer wieder davon ab!

2. Ist Deine Worwahl, auch wenn Du vielleicht nicht ganz unrecht hast, doch etwas zu aggressiv!
Ein sprachlich, ausgewogenes Niveau, mit ein wenig Tolleranz wäre wünschenswert, da es hier viele Meinungen mit unterschiedlichen Anliegen gibt!

3. Bin ich persönlich der Meinung, jeder sollte die Möglichkeit haben seine Flatrate für das zu nutzen, was er gerne möchte und wenn er sich damit Strafbar macht, ist das seine Angelegeenheit!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 08.Feb.2004 14:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar