DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Leitungskapazität? Wer ist richtig?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet: Bundesweite DSL-Flatrate ein Jahr lang für 4,90 Euro | Tiscali: 3 Monate ohne Grundgebühren, Cityflat für 3,90 Euro
fsflight ist offline fsflight

Starter

12.Nov.2005 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fsflight in Ihre Freundesliste auf Email an fsflight senden Beiträge von fsflight suchen
Leitungskapazität? Wer ist richtig?

Hallo alle!

Laut www.t-com.de habe ich erfahren, dass mein Anschluss nur bis DSL 3000 fähig ist.

Aber mein Router Avm Fritz.Box SL Wlan hat mir gezeigt, dass die Leitungskapazität bis 7872 kbits/s ist. Und ATM Datenrate beträgt 2304 kbit/s , Nutz-Datenrate 2087 kbit/s.

Ich nutze zur Zeit Freenet DSL 2000.

Ich möchte fragen, ob mein Anschluss echt DSL 6000 fähig wäre?

Ich habe eine Email an T-com geschrieben, und nach 30 Minuten habe ich schon die Antwort. Ein Mitarbeiter hat mir gemeint, dass mein Vertragsunterlage nur von Freenet eingesehen werden kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deftone ist offline deftone

Aufsteiger

14.Nov.2005 14:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deftone in Ihre Freundesliste auf Email an deftone senden Beiträge von deftone suchen
RE: Leitungskapazität? Wer ist richtig?

Zitat:
Original von fsflightIch habe eine Email an T-com geschrieben, und nach 30 Minuten habe ich schon die Antwort. Ein Mitarbeiter hat mir gemeint, dass mein Vertragsunterlage nur von Freenet eingesehen werden kann.

Dann würe ich es ja mal dort probieren. Oder meinst du nicht?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Operator ist offline Operator Operator ist männlich

Starter

18.Nov.2005 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Operator in Ihre Freundesliste auf Email an Operator senden Beiträge von Operator suchen
-

Die Aussagen der T-Com sind schon sehr genau. Auf der Startseite www.t-com.de kannst du online testen, welcher Anschluss möglich ist. Mehr ist nicht drin.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar