DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

leistung der flat für 8.90€?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet Flatrate | Tiscali: Halbierte DSL-Setupgebühr bis Pfingstmontag
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
27.Apr.2005 19:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: leistung der flat für 8.90€?

Zitat:
Original von mal0
ich weiß ja nicht, auf was sich dein zitat bezieht, aber auf der hp wird die flat auch für bestandskunden angeboten - für wechsler wie sie es nennen.

die meinen damit wechsler, die von t-online oder anderen provider zu tiscali wechseln, aber schon nen dsl anschluss haben ;)

klick doch mal auf "dsl-flatrate für wechsler" und lies das kleingedruckte..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von mal0

27.Apr.2005 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
<

wenn sich das kleingedruckte auf die flat beziehen würde, hättest du schon recht - aber:
diese anmerkung bezieht sich nicht auf die flat, sondern auf den

Zitat:
Tiscali DSL (T-DSL)-Anschluss
bzw die aktion, daß für einen 2000er bzw 3000er dsl anschluß die einrichtungsgebühr in höhe von 49,95 bis 15.5. oder so entfällt.
das würde auch irgendwie keinen sinn machen, seine bestandskunden, die jahrelang schon brav grundgebühr zahlen, von einer solchen aktion auszuschließen.
wohlgemerkt hat tiscali für den zeitraum der 8,90€ flat aktion die vermarktung all ihrer anderen tarife eingestellt.

warum schreib ich eigtl immer falt anstatt flat?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von mal0

10.May.2005 11:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
nervig

tolle werbung von denen! ich wollte noch vor dem ersten mai wechseln, damit ich nicht diese dämlichen 12 monate vertragsbindung hab - aber dann hat man mir erzählt, daß doch leite recht hatte und mit "wechsler" nur externe wechsler gemeint waren.
aber ab 2.5. sollte es auch für bestandskunden gelten. daß seit diesem tag andere konditionen für das angebot gelten, hat man mit keinem ton erwähnt!
und wenn ich das richtig verstehe, will tiscali in den nächsten monaten meinen t-dsl anschluß auf einen tiscali-dsl anschluß umstellen und darauf hab ich keinen bock! die probleme sind dann die gleichen wie bei der t-com, nur mit dem unterschied, daß ich bei beschwerden keine kostenlose hotline mehr habe, sondern nur noch die teure von tiscali - nein danke!
ich sag tschüß zu tiscali und geh zu congster!

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar