DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

leistung der flat für 8.90€?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet Flatrate | Tiscali: Halbierte DSL-Setupgebühr bis Pfingstmontag
mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

27.Apr.2005 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
leistung der flat für 8.90€?

hiho,
wollte mal alle die fragen, die von einem anderen tiscali tarif auf den neuen gewechselt sind:
wie ist der speed vergleichsmäßig zur alten flat?
gibts da irgendwelche unterschiede oder ist es genau das gleiche?
ich frage deshalb, weil ich immernoch 19,90€ für meine flat bei tiscali zahle und gerne auf den neuen tarif wechseln möchte.
gibts da irgendwelche einschränkungen in den agbs die ich noch nicht gesehen habe?
va wichtig ist mir, daß der betrieb eines eigenen servers nicht ausdrücklich verboten wird wie bei congster.
danke für eure hilfe!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
27.Apr.2005 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: leistung der flat für 8.90€?

Hmm, deine Frage wird doch schon auf DSL-Hauptseite von Tiscali in Fettschrift beantwortet:

[Bitte keine Links auf Providerseiten, danke Augenzwinkern]

Uns soweit ich weiß, verbietet Tiscali sogar die gemeinsame Nutzung einer Internetverbindung. Streng genommen ist daher der Einsatz eines Routers schon problematisch. Ich denke daher, dass sich die Frage nach einem Serverbetrieb garnicht erst stellt, aber da mag ich mich auch irren.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 27.Apr.2005 15:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
27.Apr.2005 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

abgesehen davon: "Aktion gilt nur für Neukunden, die innerhalb der letzten drei Monate keine Tiscali DSL-Kunden waren."

ich bleib bei meiner 19,90 € flat, die funzt wenigstens..wer weiß obs mit der billigen genauso ginge..

Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
27.Apr.2005 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen

Zitat:

[Bitte keine Links auf Providerseiten, danke Augenzwinkern]

Ja mein Meister, ich streue Asche auf mein Haupt, lege eine Fastenzeit ein und gelobe Besserung. großes Grinsen Augenzwinkern

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von mal0

27.Apr.2005 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen

Zitat:
Original von Leite
abgesehen davon: "Aktion gilt nur für Neukunden, die innerhalb der letzten drei Monate keine Tiscali DSL-Kunden waren."

ich bleib bei meiner 19,90 € flat, die funzt wenigstens..wer weiß obs mit der billigen genauso ginge..

ich weiß ja nicht, auf was sich dein zitat bezieht, aber auf der hp wird die flat auch für bestandskunden angeboten - für wechsler wie sie es nennen.

@der pate: das mit den routern ist ziemlich dreist wie ich finde. in den agbs wirds ganz verschachtelt in einem nebensatz verboten - aber die flats werden mit routern als lockangebot verkauft.
daß bei tiscali portpriorisierung und der gleichen betrieben wird, ist mir klar - ich hab auch kein problem damit! wie gesagt - ich bin bestandskunde seit ca 2 jahren.
es ist übrigens unheimlich praktisch, wenn du von überall an deine daten rankannst, weil ein server für dich läuft... wenn du zb für eine präsentation was zuhause vergißt, klinkst dich schnell irgendwo ein und holst dir das was du brauchst noch nach...

aber darum gehts mir eigtl nicht - ich wollte nur erfahrungen von bestandskunden einholen, die auf den günstigen tarif gewechselt haben.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar