DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

langsamer Aufbau von Webseiten und Attachments lassen sich nicht verschicken

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath und 384kbit upload mit freenet möglich? | Verbindung bricht oft zusammen !!! ??
Jo193 ist offline Jo193 Jo193 ist männlich

Starter

05.May.2003 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jo193 in Ihre Freundesliste auf Email an Jo193 senden Beiträge von Jo193 suchen
langsamer Aufbau von Webseiten und Attachments lassen sich nicht verschicken

Hoffentlich kann mir jemand helfen,

bin Neukunde bei Tiscali. Habe das berüchtigte ADSL USB Modem Fast 840 GE und Betriebssystem Windows XP.

Die Installation des Modems war nur unter Ignorierung der Meldung der Nichtkompatibilität mit Mikrosoft möglich.

Die Software von Tiscali war unproblematisch zu installieren.

Im Ergebnis:

- Download funktioniert sehr schnell und unproblematisch

- der Aufbau von Webseiten geht sehr langsam

- Größtes Problem: Das Versenden von Attachments (Dateianhänge) über Outlook Express oder Mikrosoft Outlook funktioniert garnicht, obwohl alle Ordneroptionen und Kontooptionen für das Versenden eingestellt sind.

- Rückfragen beim Support haben bis jetzt nicht geholfen.

Weiß jemand eine Lösung dieser Problem.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ-Ice ist offline DJ-Ice DJ-Ice ist männlich

Gelegenheits-User

05.May.2003 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJ-Ice in Ihre Freundesliste auf Email an DJ-Ice senden Beiträge von DJ-Ice suchen
kenn ich doch!

Hallo!
Genau dasselbe Problem habe ich auch!
Der langsame Webseiten Aufbau könnte auf einen hohen Pingwert zurückzuführen sein.
Das verschicken von emails mit Anhang funktioniert bei meiner GMX-Adresse nicht. Ich habe da auch schon mit Einstellungen gespielt, ohne Erfolg.
Bei der e-Mail Adresse meiner FH, funktiniert das versenden aber, frag(t) mich nicht warum.

Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre ich schon zufrieden.

Achja, ich hatte unter Win200 anfangs Probleme mit dem Modem, habe dann allerdings die neusten Treiber installiert, und dann lief es bis auf obiges eigentlich einwandfrei.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar