| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Totalausfall, wer kam nicht rein? | Tiscali und Router
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
05.Aug.2003 01:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
großes Grinsen re

Ich bin erst seit kurzem tiscali kunde, aber sehr zufrieden.
versteh gar nich wo tiscali lahm sein soll, hab nen guten ping und mit leechget meistens downloadraten zwischen 110kb/s-130kb/s und das is meiner meinung nach schon sehr gut.

speedtest..
download:85.2kb/s
upload:9.5kb/s
verbindungen:385
ping:77ms

und von ausbremsung merk ich auch nix, hab seit freitag knapp 6gb traffic verursacht.

wollt ich nur mal postn... Zunge raus

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
NiCoLa`- ist offline NiCoLa`- NiCoLa`- ist männlich

Gelegenheits-User

05.Aug.2003 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NiCoLa`- in Ihre Freundesliste auf Email an NiCoLa`- senden Beiträge von NiCoLa`- suchen
Achtung @ woap

das mit 110-130 kbit is nurn fake...aber wenns bei dir gut läuft sei zufrieden und saug was das zeug hält, denn normalerweise hält sich der speed nicht soooo lange Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
05.Aug.2003 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

na, verwechsel da mal nicht KB und Kb (KiloByte und KiloBit). Da is nämlich schon n ganz schöner Unterschied! Und mit 110Kb zu laden ist doch nicht so schnell!?! (schafft man ja schon mit ISDN Kanalbündelung...)

ach ja, und wenn der Upload immer so niedrig ist, würd ich mich da schonmal beschweren...

BigPill ist offline BigPill BigPill ist männlich

Aufsteiger

06.Aug.2003 11:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigPill in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BigPill suchen
re

also ich bin jetzt fast nen monat bei tiscali. und hab auch schon saftig traffic verursacht und muss ständig an die drosselung denken. aber keine spur davon. 86kb/s download upload bei 15-16kb/s *freu*
langsam glaub ich daran tiscali hat was geändert.weil man immer mehr zufriedene leute hört.

Sir Henry ist offline Sir Henry

Starter

06.Aug.2003 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sir Henry in Ihre Freundesliste auf Email an Sir Henry senden Beiträge von Sir Henry suchen
Tiscali läuft = naja

Habe Tisclai seit dem 2. August lief bis heute morgen auch klasse doch dann das hier !!!

KLICK!

Das kann's doch auch nicht sein oder?

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar