| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Totalausfall, wer kam nicht rein? | Tiscali und Router
VitaminB5 ist offline VitaminB5 VitaminB5 ist männlich

Starter

Herkunft: Ravensburg
01.Aug.2003 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VitaminB5 in Ihre Freundesliste auf Email an VitaminB5 senden Homepage von VitaminB5 Beiträge von VitaminB5 suchen
Läuft Perfekt!!!

Also bei mir läuft die Flatrate perfekt.

Download aus Deutschland: 81.5 KByte/Sek
Upload: 18.4 KByte/Sek
Verbindung: 423.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland: 74.0 ms

Also ich kann nicht klagen. Die Verbindung bricht zwar manchmal ganz kurz ab, aber sonst läufts perfekt.
Vielleicht bin ich ja ein Einzelfall großes Grinsen
Gruß VitaminB5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
01.Aug.2003 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

nene du, ich gehör auch zu der Sorte! großes Grinsen
Hatte zwar neulich einen 4 stündigen Totalausfall und gestern 2 Stunden nur 23KB/s downstream....

Aber das waren, seit ich die flat habe, die ersten (und hoffentlich letzten Zunge raus ) Störungen.

Ach ja, und von drosselung wegen Power-User merk ich auch nichts: Hab im letzten Monat 25GB Traffic gehabt und es saust immer noch fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

02.Aug.2003 13:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Daumen hoch! Re

bei mir lüaft die flat auch super! download raten von Websiten so bei ca 83kbs-91kbs und sogar bei filesharing Downloadraten bis ca 90 kbs das ist echt geil! Lob an Tiscali

Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

02.Aug.2003 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Re

Also hier die genauen Ergebnisse

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 83.2 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 15.5 KByte/Sek
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 376.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 95.0 ms

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Aug.2003 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re

Hallo,
Tötöteröööö! Markiert den 1.8 in euren Kalendern!

Der erste der Tiskali und perfekt in einem Satz benuzt! Echt unglaublich! Tiskali und gut wär ja schon krass, aber das hier ist echt der Hammer! cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mach euch nix draus, mir ist heut irgendwie nach off Toppic! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar