DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Kündigungs...Adresse Tiscali

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung bricht oft zusammen !!! ?? | brauche ich ein neues dsl-modem ?
Suzi ist offline Suzi Suzi ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Suzi

14.Mar.2003 16:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Suzi in Ihre Freundesliste auf Email an Suzi senden Beiträge von Suzi suchen

Hallo!

Tja..ich bin mal gespannt! Wir haben heute den Rückschein bekommen, das heisst Tiscali kann auf keinen Fall abstreiten keine Post von uns bekommen zu haben!

Overnet...hmm...da hatte man mir eigentlich von abgeraten..klappt es denn wirklich so gut?
Naja..wir versuchen es jetzt erst mal mit newDSL..kann man ja auch wieder kündigen... Augen rollen

Danach wäre dann Overnet dran..höhö..nur wie lange mein Dad das noch mit macht weis ich nicht..ihn nervt das kündigen und wieder anmelden..obwohl er sich um nix kümmern muss, da ich das alles mache...

Wieviel zahlst Du denn bei Overnet??

Grüße!
Patricia

ES KANN NUR BESSER WERDEN cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flipper ist offline flipper

Stammgast

14.Mar.2003 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen

hahaha! patricia, overnet ist der edonkey nachfolger, kein provider, besseres system als emule/edonkey.

kann ich nur empfehlen, solange das fehlerhafte emule die netzwerke überlastet, werden alle provider drosseln.

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mike ist offline Mike

Gelegenheits-User

14.Mar.2003 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Email an Mike senden Beiträge von Mike suchen

Hi Patricia,

Overnet ist natürlich kostenlos wie flipper bereits geschrieben hat. Einfach runterladen installieren und loslegen. Hat den riesen Vorteil, dass Du Dir die ganzen lästigen Server-Listen sparen kannst. Ich habe ständig DL-Raten von 20 - 70 kb/sec je nachdem wieviele Threads ich laufen hab.

Einfach ausprobieren einen Versuch ist es Wert, kann es ebenfalls nur wärmstens empfehlen.

Gruß

Suzi ist offline Suzi Suzi ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Suzi

16.Mar.2003 23:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Suzi in Ihre Freundesliste auf Email an Suzi senden Beiträge von Suzi suchen

Hallo Leute!

HI,hi,hi...reingefallen..(peinlich peinlich..*rotwerd*)...da habe ich nicht aufgepasst!
Ne, Overnet kannte ich ganz und gar nicht..werde es aber auf jeden Fall mal ausprobieren!
Hätte vielleicht vor meinem Posting einfach mal bei Overnet vorbeischauen sollen.. großes Grinsen
Ach egal...

Greeeeeeetz
Patricia!

ES KANN NUR BESSER WERDEN cool
nina51 ist offline nina51

Starter

05.May.2003 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nina51 in Ihre Freundesliste auf Email an nina51 senden Beiträge von nina51 suchen

hi leute,

habe vor kurzem auch zu tiscali gewechselt, und emule lief nicht mehr. habe den client-port auf 5663 (nicht bei tiscali gesperrt großes Grinsen ) gestellt und nun läuft der esel wieder!!

Dunkle Grüße
Nina großes Grinsen

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar