DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Kündigungs...Adresse Tiscali

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung bricht oft zusammen !!! ?? | brauche ich ein neues dsl-modem ?
Suzi ist offline Suzi Suzi ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 11.Mar.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Essen
11.Mar.2003 17:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Suzi in Ihre Freundesliste auf Email an Suzi senden Beiträge von Suzi suchen
Fragezeichen Kündigungs...Adresse Tiscali

Hallo Leute!!

Ich habe nun keine Lust mehr auf den nicht-laufenden eMule! Teufel Ich musste leider von T-Online zu Tiscali wechseln, da mein Dad sparen wollte...naja..
Jetzt will ich das ganze zum Ende des Monats kündigen und newDSL ausprobieren! Ist newDSL denn wirklich so gut, wie es in Foren behauptet wird?? verwirrt

Allerdings finde ich die Adresse von Tiscali nicht..wo muss die Kündigung hingeschickt werden?Augen rollen

Grüße!
Patricia!
*suzi*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mike ist offline Mike


Gelegenheits-User

Dabei seit: 01.Mar.2003
Beiträge: 14
11.Mar.2003 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Email an Mike senden Beiträge von Mike suchen

Hi Patricia,

ich hatte das selbe Problem, hab die Adresse nach langem Suchen auf der HP von Tiscali gefunden. Kleiner Tip: die Kündigung auf jeden Fall per Einschreiben schicken, cih hab vor über zwei Wochen per Brief gekündigt und bisher immer noch keine Antwort erhalten, sämtliche E-Mails an die Supporthotline blieben unbeantwortet. Tiscali hat einen sbsolut miesen Service, war mit ein Grund dass ich gekündigt hab.

Übrigens: Wenn Du im E-Donkey bzw. E-Mule den Port auf 80 stellst rennt er denn Tiscali hat nur den Port 4662 gedrosselt.



Postanschrift:
Tiscali GmbH
Kundenservice
Robert-Bosch-Straße 32
63303 Dreieich

Gruß Mike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Suzi ist offline Suzi Suzi ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 11.Mar.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Suzi

11.Mar.2003 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Suzi in Ihre Freundesliste auf Email an Suzi senden Beiträge von Suzi suchen
smile Danke!

Hallo Mike!

Danke für Deine schnelle Antwort und dem Einschreiben-Tip!

Die Kündigung geht heute noch raus!

Habe dem eMule auf 80 laufen und diesen Port auch im Router freigegeben! Kontakt bekommt er immer sofort, und auch Quellen ohne Ende! Aber er zieht nur ganz sporadisch und geht auch nie über 5,0 raus! Zur Zeit zieht er ca. 0,5 MB in 14-15 Std., die mein Rechner täglich an ist! Das ist beiweitem zu wenig..bei der Teledoof ging das flotter cool Man kann sich ja dann mal ausrechnen wie lange dann eine Datei so brauchen würde..

Naja..bin mal gespannt was newDSL so bringt...schlechter als Tiscali kann es nicht werden.. Augen rollen

Greetz!
Patricia..die noch voller Hoffnung ist...



ES KANN NUR BESSER WERDEN cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
20V Driver ist offline 20V Driver


Starter

Dabei seit: 12.Mar.2003
Beiträge: 6
12.Mar.2003 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 20V Driver in Ihre Freundesliste auf Email an 20V Driver senden Beiträge von 20V Driver suchen
verrückt Kündigung bei Tiscali...

Ich hatte auch mal für einen Monat den gebremsten Zugang von Tiscali. Es wird nicht nur der Port 4662 gedrosselt sondern auch noch jede Menge andere. Gegenüber der Telekom ist der Download echt mangelhaft. Ich habe in diesem Monat so ziemlich alles ausprobiert was hier im Forum steht, doch eine Durschnittliche Downloadrate von mehr als 20 ist wohl nicht drin. Bei der Telekom kam ich immer auf über 50 im Schnitt!!!

Nochmal zum Tema Kündigung:

Ich habe Tiscali per eMail, Fax und Einschreiben gekündigt und um eine Bestätigung gebeten. Scheinbar interessiert die das nicht. Erst nachdem mein Zugang nicht mehr funktionierte kam ein Brief per Post, das mein Zugang zum gewünschten Termin gesperrt wurde. Auf die eMail kam überhaupt keine aussagekräftige Antwort und das Fax scheint auch keinen zu interessieren.

Alles in allem:

Ich komme mir total verarscht vor und werde mich bei Tiscali sicher nicht nochmal anmelden. Dort gibt es keine echte Flat-Rate. Die Ports müssen von Tiscali auch gedrosselt werden, da die gar nicht die nötigen Kapazitäten haben.

Wer meint, das man bei Tiscali durch die Umstellung der Ports genau so schnell saugen kann wie bei T-Online hat warscheinlich Glück gehabt oder keine Anung wie schnell die Telekom ist. Zwar teurer aber dafür viel schneller!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mike ist offline Mike


Gelegenheits-User

Dabei seit: 01.Mar.2003
Beiträge: 14
12.Mar.2003 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Email an Mike senden Beiträge von Mike suchen
RE: Danke!

Hi Patricia,

wieso benutzt Du nicht Overnet? Hab ich nur die besten Erfahrungen damit gemacht, der funzt auf jeden Fall über Port 80 und ich hab seit dem Wechsel von EMule / EDonkey himmlische Downloadraten von bis zu 70 kb/sec.

Overnet gibts über www.overnet.com. Und die lästigen Serverlisten kannst Du dir sparen (Overnet ist in der Lage Ednkey Links zu übernehemen.

Probiers mal aus

Gruß Mike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar