DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Kündigung, nur wie?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aufruf ! Wehrt euch gegen Tiscali | endlich wieder voller speeeed
NiCoLa`- ist offline NiCoLa`- NiCoLa`- ist männlich

Gelegenheits-User

11.Sep.2003 17:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NiCoLa`- in Ihre Freundesliste auf Email an NiCoLa`- senden Beiträge von NiCoLa`- suchen
verrückt Kündigung, nur wie?

Ich bin echt stink sauer...ans telefon geht bei tiscali nie einer und ich check auf der homepage nicht, wie ich kündigen kann....kann mir bitte einer weiter helfen?

Nico

PS: Ich wechsel zu T-online, ist eh das beste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Sep.2003 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Kündigung, nur wie?

Am besten schriftlich per Einschreiben kündigen, da hast du dann auch einen Nachweis und bist auf der sicheren Seite.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lonamarc ist offline Lonamarc Lonamarc ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
12.Sep.2003 04:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lonamarc in Ihre Freundesliste auf Email an Lonamarc senden Beiträge von Lonamarc suchen
Augenzwinkern Kündigung, nur wie?

Am besten per FAX 01805126683.Achtung Rechnungsdastum ist wichtig sonst dauerts 2 Monate mit der Kündigung. Steht aber in den ABG's.
Beispiel Text

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Tiscali DSL Flatrate zum nächstmöglichen Termin.
Meine Kundennummer lautet xxxxxxxxxx.
Gleichzeitig ziehe ich meine Einzugsermächtigung zurück.

Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt der Kündigung schriftlich oder per E-Mail und teilen Sie mir mit, zu welchem Termin Sie die DSL Flatrate einstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Burnice ist offline Burnice Burnice ist männlich

Starter

12.Sep.2003 07:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Burnice in Ihre Freundesliste auf Email an Burnice senden Beiträge von Burnice suchen
RE: Kündigung, nur wie?

einschreiben ist gut, rückschein ist besser. die 1,80 sollte man auch noch übrig haben. damit hat man dann auch sofort den nachweis, dass die kündigung tatsächlich 10 werktage vor dem beginn des nächsten abrechnungszeitraumes eingegangen ist. das ist nämlich bedingung für die monatliche kündigungsfrist.

CopyCat ist offline CopyCat CopyCat ist weiblich

Kenner

12.Sep.2003 07:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CopyCat in Ihre Freundesliste auf Email an CopyCat senden Beiträge von CopyCat suchen
hab ich

Also ich hab per Einschreiben gekündigt. Nur kam keine Bestätigung. Stattdessen haben die mir zum 2. Mal die Bestätigung dass ich nix illegales mach geschickt obwohl! sie schon bevor ich den 1. bekommen habe wieder volle Leistung gegeben hatte. Und den hab ich auch schon nicht unterschrieben. Stattdessen haben die meine Kündigung bekommen.
Meint ihr das Reicht? Hab Kundennummer und Benutzername mit Passwort und Rechnungsdatum und Kündigungsdatum draufgeschrieben. Rechtzeitig ist es auch. Hab den Kündigungstag knapp verpasst. Ging davon aus dass es auch am Telephon geht 1 Woche davor... Naja jetzt sind es halt noch paar Wochen.Müsste also reichen. Oder?

"A narcissist is someone better looking than you are."
- Gore Vidal

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CopyCat am 12.Sep.2003 07:37.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar