DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Kündigung noch wirksam

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag News: freenet: Kostenlose Hardware für DSL-Wechselkunden | DSL 768 Flat --> Business DSL Flat
Dark Lord ist offline Dark Lord Dark Lord ist männlich

Aufsteiger

06.May.2004 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dark Lord in Ihre Freundesliste auf Email an Dark Lord senden Beiträge von Dark Lord suchen
Kündigung noch wirksam

H4llo, großes Grinsen

folgende frage…. Wenn ich zum 01-07-2004 gekündigt habe, und dann mein Tarif (bei Freenet) auf DSL 2000 bzw. 1000 umstelle (nach der Kündigung) ist die Kündigung noch wirksam?
Normal schon? verwirrt

mfg

darky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
06.May.2004 16:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Kündigung noch wirksam

Ja sicher, wenn du deine Freenet Mitgliedschaft gekündigt hast, dann denke ich das schon.

Würde schnellstmögl. an deiner Stelle dort anrufen oder eine Kündigungs-Widerrufs-Mail oder Fax losschicken, wenn du doch bei Freenet bleiben möchtest.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar