DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Kündigung Mahngebühren

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Emule dateien freigeben | Problem: Upload
Mnemo ist offline Mnemo Mnemo ist männlich

Starter

17.Jul.2003 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mnemo in Ihre Freundesliste auf Email an Mnemo senden Beiträge von Mnemo suchen
Kündigung Mahngebühren

Ich hatte eigentlich nur einen Monat (November) T-DSL Tiscali Flat.
AGBs (zumindest damals): Kündigung auch per E-Mail
- bin ich dummerweise drauf reingefallen. Hab ca. 20 E-Mails an/von Tiscali - automatische, inhaltslose Antworten nach 1-3 Monaten(!)

Drei Einschreiben und mehrere Telefonate später hatte ich dann irgendwann endlich meine Kündiungsbestätigung.

Nur zwischendurch: Konto/Bank gewechselt. Hab's am Telefon und in Mails oft genug erwähnt...vor einer Woche kamen die "Restposten" plus 26 Euro "Rücklastschrift- und Mahngebühren".

Fazit: einen Monat gebremstes DSL für 95 Euro, eigentlich nur 19,99. Und da sind Einschreibekosten und 0180er Gebühren noch nicht mit drin!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Mnemo

17.Jul.2003 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mnemo in Ihre Freundesliste auf Email an Mnemo senden Beiträge von Mnemo suchen
RE: Kündigung Mahngebühren

PS: Hab mich doch umentschieden, die überhöhten Rücklastschriftgebühren nicht zu zahlen. Bin Rechtsschutzversichert...hab denen das gefaxt - per Post gehts gleich auch noch los.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
17.Jul.2003 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hoffe, Du hast deine Mails alle aufgehoben, die die Kündigung und den Kontowechsel betreffen - aber auch deren sinnlose Antworten!

Ist zwar kein 100%tiger Beweis, würde es aber drauf ankommen lassen!

Viel Erfolg!

Gruß
Saturn

p.s.

dies richtet sich nicht gegen Tiscali allgemein, es richtet sich gegen alle Provider, die teilweise einen echt schlampigen Emailservice haben!

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Jul.2003 08:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
genau halt da voll dagegen! Ist ja wohl ne Frecheit!
Das hört man hier auch dauernd, daß sich Tiskali nicht meldet und das die nie zu erreichen sind!

Verklag die auf Jeden Fall!!!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Mnemo

24.Jul.2003 20:05 Zum Anfang der Seite springen
End' vom Lied

Tiscali hat "aus Kulanz" das "Mahnverfahren" eingestellt.
Wenigstens etwas positives. Also nur noch ca. 75 Euro für einen Monat - und diesmal endgültig, hab's schriftlich.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar