| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet DSL Probe | Bei Freenet gibt es nichts gratis!
simmson ist offline simmson simmson ist männlich


Starter

Dabei seit: 09.Jun.2006
Beiträge: 3
12.Jun.2006 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simmson in Ihre Freundesliste auf Email an simmson senden Beiträge von simmson suchen
Kündigung

Hab zwar schon die Suche benutzt konnte aber nirgens die Postanschrift für eine Kündigung gefunden. Ist die hier richtig?

freenet Customer Care GmbH
Service-Team
Postfach 2120
24020 Kiel

grüße simmson

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
12.Jun.2006 14:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kündigung

Hallo,
denke eher nicht! Wir haben damals die Kündigung nach Hamburg geschickt, glaub ich.

Würde eine Postfachadresse niemals akzeptieren. Nur eine richtige Anschrift und dann Einschreiben mit Rückschein. Alles andere kann funktionieren, kann aber auch daneben gehen von wegen "Wir haben nie ne Kündigung bekommen!"

Explizit bei Freenet nach der Adresse fragen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 12.Jun.2006 14:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LOVELYtipps ist offline LOVELYtipps


Gelegenheits-User

Dabei seit: 06.May.2006
Beiträge: 22
Füge LOVELYtipps in deine Contact-Liste ein
13.Jun.2006 09:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LOVELYtipps in Ihre Freundesliste auf Email an LOVELYtipps senden Homepage von LOVELYtipps Beiträge von LOVELYtipps suchen
Lampe Anschrift

@simmson

Doch die Anschrift ist vollkommen korrekt. Zwar befindet sich die Geschäftszentrale von f'reenet in Hamburg, das Kundenservice-Center aber in Kiel.

Ich hab mal eben geschaut auf der Website:
http://www.freenet.de/freenet/zugang/kundenservice/

Das sollte Deine Vermutung bestätigen. Einschreiben funktioniert wohl auch irgendwie mit Postfachadressen. Fragt mich jetzt aber bloß nicht wie.

Um sicherzugehen kannst Du Deine Kündigung ja auch an f'reenet faxen. Die Nummer hierfür ist: 0180 - 50 10 197

Liebe Grüße,
Irina

Besuchen -> www.lovelytipps.de (DSL & VoIP-Blog) cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Jun.2006 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Anschrift

Hallo,
wie soll das gehen mit ner Postfachadresse?
Jo ne Bestätigung das es da abgelegt wird. Aber wann das Postfach geleert wird bekommste wohl nicht.

Da biste nie sicher ob sie die Kündigung nicht doch nen Tag zu spät abholen. Das dürfe bei Providern die 1-2 Jahre Bindung haben nicht so prickelnd sein! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar