DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Kostenlos auf Genion Handy telefonieren dank VoIP

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl 6000!!! Mein Router zeigt aber nur 3130 an? | Rufnummeranzeige bei VoIP!!!
Testsieger ist offline Testsieger

Starter

19.Sep.2005 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Testsieger in Ihre Freundesliste auf Email an Testsieger senden Beiträge von Testsieger suchen
Kostenlos auf Genion Handy telefonieren dank VoIP

Das klappt nur mit einem Viag Genion Vertrag !

Hallo,

hier mal eine kleine Anleitung wie man seine Telefonkosten einfach reduzieren kann:

Voraussetzung:

Ich habe einen Viag Genion Vertrag mit zusätzlicher Festnetznummer. Folglich kann ich über meine VoIP Flat von Tiscali für knapp 9,- Euro auf die Festnetznummer meines Genion Handys kostenlos anrufen.

Das Genion Handyhat meine Freundin mit Homezone auf Ihre Adresse. Dadurch kann ich über VoIP-Flat kostenlos anrufen. Da die Homezone recht weit geht kann ich sie auch in bis zu 12km Umkreis von Ihrer Wohnung erreichen. Das ist praktsch wenn sie bei Ihren Mädels ist, die meisten wohnen in der Nähe Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Testsieger am 19.Sep.2005 20:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Testsieger

19.Sep.2005 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Testsieger in Ihre Freundesliste auf Email an Testsieger senden Beiträge von Testsieger suchen
Viag Homezone Gespräche kostenlos..

Ach ja,

laut Nachfrage von gerade eben bei der Tiscali-Hotline sind Gespräche auf die Viag-Homezone Festnetznummer kostenlos !!!! Auch der Anruf bei Viag ergab, dass Weiterleitungen von O2 auf O2 kostenlos ist.

Das Ganze hat mich lediglich 7,50 Euro für da ändern der Homezone gekostet und spart mir im Monat zwishen 50-70 Euro. Und das Beste - das ist völlig legal (OK, vielleicht nicht gerade im Sinne der Erfinder Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Testsieger am 19.Sep.2005 17:24.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Testsieger

19.Sep.2005 20:46 Zum Anfang der Seite springen
kostenlos auf Handy telefonieren dank VoIP

Hier noch ein passendes Angebot wer interesse am kostenlosen telefonieren hat:

24 Monate 02-Genion-Vertrag ohne Grundgebühr - nur Karte

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...Q%3ADE%3A1&rd=1

Die Sache hat kleinere Haken, aber wenn man die beachtet kann eigentlich nichts schiefgehen und das ganze ist umsonst.

Du kriegst eine 3 monats Handyflatrate ins deutsche Festnetz und 02 Mobilfunknetz dabei. Du musst das am besten gleich wenn Du das Handy hast, fristgerecht mit Einschreiben kündigen. Ansonsten kostet das 9,99,- Euro im Monat für die Flat. Die gilt nur für das Festnetz und O2, keine anderen wie T1, D2, E-Plus !!!
Wenn es jemandem gefällt ist das kein Haken, aber ich wollt`s mal gesagt haben.

Ich hab mir gerade mal eine Karte bestellt und werde hier berichten ob alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen ist.

Ich hab das mal durchgerechnet und es ist günstiger meiner Freundin eine Festnetznummer zu sponsern als ständig über Handy zu telefonieren. Die Homezone reicht sogar bis zum Stall (ich hab meine Homezone auf Ihrer Adresse), der ist ca. 5 km entfernt. Das ist ja auch quasi Ihre "zweites Homezone" und außer Handy kriegt man sie nicht. Das macht bei mir im Monat bestimmt 50,- Euro aus. Damit hat sich auch meine VoIP-Flat gelohnt, ich spare quasi doppelt Augenzwinkern

Die Aktion ist befristet bis zum 30.09. ich kann wahrscheinlich erst bescheid geben wenn es zu spät ist. Mich kostet der Vertrag bei 02 direkt auch 5 Euro, hab also nichts zu verlieren. Die Bewertungen sehen nicht schlecht aus.

Also bis die Tage, ich meld mich wieder

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Testsieger am 19.Sep.2005 20:47.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar