DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Keine Kostenkontrolle bei Volumentarifen

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein Fast-path bei mir aktiviert?! | umstieg auf dsl200..aber fp!?
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
22.Dec.2004 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: unfair

Hallo,

warum installiert ihr den DSL-Speedmanager nicht???
Der zeichnet den kompletten Traffic auf und gibt euch jederzeit die gewünschte Info, wiviel ihr noch frei habt!! Augenzwinkern

Ein kleines nützliches Tool, das nicht mal was kostet!! großes Grinsen Augenzwinkern

mfg
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vertical ist offline vertical vertical ist männlich

Starter

Herkunft: Oldenburg
23.Dec.2004 09:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vertical in Ihre Freundesliste auf Email an vertical senden Beiträge von vertical suchen
hab ich doch...

hab ich doch installiert. bringt mir nur herzlich wenig wenn 3 Rechner an der Leitung hängen. Und dann jedes mal Zusammenrechnen? nee, lass ma.

Meiner Meinung nach ist es ganz klar Aufgabe des ISP´s dem Kunden transparent aufzuzeigen wie viel er versurft hat. Alles andere ist für mich GEPLANTE Abzocke.

Es kann nicht so schwer sein zu messen wie viel man verbraucht hat und das dann in Echtzeit in den Mitgliederbereich zu übertragen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vertical am 23.Dec.2004 09:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
23.Dec.2004 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: hab ich doch...

Hallo,

da hast du ja vollkommen Recht, aber wie du schon selbst festgestellt hast, bekommen das manche ISP's nicht hin.
Und in dem Fall würde ich die Sache selber in die Hand nehmen.
Auch allein aus dem Grund zur Kontrolle, ob die richtig abrechnen würde ich den Speedmanager laufen lassen, und wenn mir was komisch bei der Abrechnung vorkommt, kann man ganz schnell und einfach nachrechnen!! großes Grinsen

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

vertical ist offline vertical vertical ist männlich

Starter

Herkunft: Oldenburg
24.Dec.2004 14:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vertical in Ihre Freundesliste auf Email an vertical senden Beiträge von vertical suchen
cool stimmt wohl...

hmm ok. Da hast du natürlich Recht smile
Is nur doof wenn man dann merkt das die einen Besch**ssen und man nix gegen machen kann, weil man die Verbindungsnachweise ja beliebig fälschen kann großes Grinsen

Aber wie gesagt, ich wechsel bald den Provider.
Schon allein weil Freenet die Dreistigkeit besitzt 2 Monate Kündigungsfrist zu machen. Ich bin zwar drauf eingestiegen, finds aber trotzdem nicht korrekt großes Grinsen

Aber jetzt hab ich genug gemeckert ---> Heute ist Heiligabend, Heut wird noch gefeiert großes Grinsen

Ein wunderschönes Fest und erholsame feiertage wünsch ich euch allen smile

MFG

vertical

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vertical am 24.Dec.2004 14:28.

johosodo ist offline johosodo

Starter

29.Dec.2004 07:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie johosodo in Ihre Freundesliste auf Email an johosodo senden Beiträge von johosodo suchen
Fragezeichen RE: unfair

hallo bin auch freenet geschädigt und habe aber leider keine ahnung woher ich den beschriebenen tarif-speedmanager herbekommen soll.
kannst du mir da helfen und eine tipp/link geben?

gruß und guten rutsch

horst

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar