DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Kein Fischcali mehr

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ports | Freenet BILLIG SPEED !!!!!!!!!!!!!!!!!!
streunerin2000 ist offline streunerin2000 streunerin2000 ist weiblich

Starter

Herkunft: München
09.Jul.2003 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie streunerin2000 in Ihre Freundesliste auf Email an streunerin2000 senden Beiträge von streunerin2000 suchen
Fristlose Kündigung?

Haben die die fristlose Kündigung einfach so akzeptiert? Wundert mich.

Ich hab fristgerecht gekündigt, werde aber, sowie ich meine neuen Zugangsdaten vom anderen Provider habe, auch die fristlose hinterherjagen. Ich zahl ungerne für etwas, was ich nicht bekomme. Ich habe seit zwei Wochen mehr als miese Werte bei der Flat

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Wed Jul 9 2003 um 15:54:42 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 15.3 KByte/Sek
Upload : 1.8 KByte/Sek
Verbindung : 17.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 1,436.0 ms

Laut Tiscali bauen die ihr Netz aus *lol* deshalb die geringe Geschwindigkeit. Gestern war ich beim Download bei 2,4 bei Upload 0,8 ......

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Andreas ist offline Andreas

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Andreas

10.Jul.2003 00:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen
Augenzwinkern RE: Fristlose Kündigung?

Hallo,
doch ich habe am 07.07.03 fristlos Gekündigt und
am 08.07.03 ging dann nichts mehr.
Natürlich alls Einschreiben.
Die einzugsermächtigung habe ich auch Ausdrücklich
widerrufen,aber Abgebucht haben die trotzdem für die zeit vom 28.05.03 bis 27.06.03.

Ich werde mir mein geld aber zurückbuchen lassen,wenn überhaupt bezahle ich nur bis zum
20.06.03 ab da konte ich ja auch kein DSL mehr Benutzen (Download 6-7KB/s).

Außerdem bin ich der meinung das ich mich lange
genug mit denen außeinander gesetzt habe.
Wenn sie geld haben wollen sollen sie doch an
meine HOTLINE Schreiben,ich werde dann auch
genauso schnell reagieren wie Tiscali das immer
mit seinen Kunden macht. fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
streunerin2000 ist offline streunerin2000 streunerin2000 ist weiblich

Starter

Herkunft: München
10.Jul.2003 07:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie streunerin2000 in Ihre Freundesliste auf Email an streunerin2000 senden Beiträge von streunerin2000 suchen
großes Grinsen RE: Fristlose Kündigung?

Danke für den Tip, ich warte eben nur auf die anderen Zugangsdaten, dann schiebe ich die fristlose hinterher. Gute Idee: Sie sollen dann an meine Hotline schreiben - ob ich genauso schnell und kompetent bin, kann ich nicht versprechen.

Andreas ist offline Andreas

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Andreas

10.Jul.2003 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen
großes Grinsen RE: Fristlose Kündigung?

Hallo,
heute ist die Bestätigung gekommen.
Ich bin ab dem 08.07.2003 aus dem Vertrag Zunge raus ,ich bin ja soooooooooooooo traurig.

P.S
Das geld habe ich zurückbuchen lassen.

Cecker1 ist offline Cecker1

Starter

10.Jul.2003 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cecker1 in Ihre Freundesliste auf Email an Cecker1 senden Beiträge von Cecker1 suchen
Daumen hoch! RE: Kein Fischcali mehr( Freenet)

großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

Also ich muss Freenet in Schutz nehmem gehe mit denen seit 3 Monaten Online, mit einen Volumentarif und habe bis jetzt wegen Speed und so keine probleme. Nur ist es Schade das die die Flattarife angehoben haben.

Gruss Cecker

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cecker1 am 10.Jul.2003 16:50.

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar