DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Kein Fast-path bei mir aktiviert?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag nur Schlechte Erfahrungen !!!!! | Keine Kostenkontrolle bei Volumentarifen
Eme. ist offline Eme.

Starter

29.Dec.2004 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eme. in Ihre Freundesliste auf Email an Eme. senden Beiträge von Eme. suchen
Kein Fast-path bei mir aktiviert?!

Hi, ich habe ein riesen Problem
Ich bin professioneller CS Gamer und spielte bis jetzt immer mit FP
Doch seitdem ich Providerwechsel hatte von 1&1 zu Tiscali hatte ist kein FP mehr da! habe mit t-offline bereits gesprochen und die sagten das es zu 100% aktiviert sein müsste, dies ist aber nicht der fall! woran liegts?
Thx für Antworten, brauche Hilfe!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eme. am 29.Dec.2004 19:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
29.Dec.2004 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Kein Fast-path bei mir aktiviert?!

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!

Ein ähnliches Problem haben wir hier http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...ghtuser=&page=2 .
Also probier es am besten nochmal mit der technischen Hotline der Telekom unter 0800 33 02000

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar