DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Kein 384 Upload bei Freenet !!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ...euer Traffic? | Zwangstrennung bei Freenet?
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

12.Jul.2003 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: nö nö !

Der eMule Mod ist das letzte. Erstmal wird man auf vielen Server neuerdings gebannt und zweitens stirbt der Esel, wenn alle ihren Upload auf 0 stellen, aber trotzdem mit Vmax ziehen können.

Das Creditsystem wird sich durchsetzen. Wer nicht's shart, bekommt nur das, was die Sharer an Bandbreite übrig lassen (nichts). Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von scull12

12.Jul.2003 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Daumen hoch! iron hast recht

iron da geb ich dir recht emule ist scho altes eisen ich saug mit andrem zeugle und zwar ein film mit 100 kb mehr sag ich nich be emule mit 5-10 kb naja viel spass noch beim warten !!!!!!!!!!! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar