DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Kein 384 Upload bei Freenet !!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ...euer Traffic? | Zwangstrennung bei Freenet?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
11.Jul.2003 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: nö nö !

Hallo,
habe Download von ca 120 und Upload von 13,6!
Wenn man bedenkt, daß EMule gerade läuft und ich einen Upload von 15 freigegeben hab, denke ich, das wäre einen Sprung von Hans Rosenthal wert gewesen! großes Grinsen
Wer den nicht mehr kennt, daß war der Typ mit:" Das war Spitze" ! Augenzwinkern
Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk


Kenner

Dabei seit: 16.Jun.2003
Beiträge: 75
12.Jul.2003 07:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: nö nö !

@andre
Es gibt aber auch Programme, die "gerecht" arbeiten. Wo man zum Beispiel Credits für seinen Upload bekommt und dafür zum Beispiel seine Files von Anfang an mit Maximalspeed ziehen kann. Da wären 24 KByte mehr Upload einfach die Sahne... - oder die Kirsche auf der Sahne.

Zum anderen uppe ich ziemlich viele Renderings und andere "Homevideos" auf meinen Webspace und wenn dann 200 MB anstehen und man 3 Stunden warten muß, anstatt nur 1,5 Stunden.

Ich glaube, ich schreibe freenet jetzt eine richtig schleimige Bettelmail für die Uploaderweiterun.... fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord HElmchen ist offline Lord HElmchen


Gelegenheits-User

Dabei seit: 04.Jun.2003
Beiträge: 13
12.Jul.2003 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord HElmchen in Ihre Freundesliste auf Email an Lord HElmchen senden Beiträge von Lord HElmchen suchen
Upload

Man muss freenet halt überzeugen das der Markt das braucht.

Von onlinekosten.de

Zitat:
Auf unsere Frage, ob zukünftig Tarife mit einer höheren Upload-Geschwindigkeit geplant seien, bekamen wir folgende Antwort: Es seien zwar aktuell keine entsprechenden Tarife geplant, sollte der Markt jedoch nach einem solchen Tarif verlangen, wird Freenet einen solchen Tarif auch anbieten.


Also alle die das wollen sollten vielleicht eine Mail an freenet schreiben. Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk


Kenner

Dabei seit: 16.Jun.2003
Beiträge: 75
12.Jul.2003 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: Upload

@Lord
Sir yes Sir.... (nur eine?) großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
12.Jul.2003 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: nö nö !

[quote]Original von Iron Tomahawk
@andre
Es gibt aber auch Programme, die "gerecht" arbeiten. Wo man zum Beispiel Credits für seinen Upload bekommt und dafür zum Beispiel seine Files von Anfang an mit Maximalspeed ziehen kann.[quote]

Hallo,
wieso mein eMule Mod benutzt doch das Creditsystem??? verwirrt
Oder was meinst Du?
Ja zum Webseiten aktualisieren ist so ein Upload doch ganz nützlich, hab ich in einem anderen Thread ja auch schon eingeräumt!
Ok, man kann nicht an alles denken! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar