DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Kein 384 Upload bei Freenet !!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ...euer Traffic? | Zwangstrennung bei Freenet?
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

11.Jul.2003 00:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
verrückt Kein 384 Upload bei Freenet !!!!!

So eine ******* mir wurde anfangs am Telefon versichert ich könne 384 Upload nutzen da ich 2 Rechner habe brauch ich das !!!! und etz kam eine Presse meldung dass 384 Upload auf 192 Kbit gedrosselt wird sowas nenn ich eine Schweinerei vor allem für die Leute die 384 Upload schon haben und somit jeden Monat 2 € an Telekom zahlen und einmalig 25 € gezahlt haben und dafür nix bekommen . Und filesharing User werden per e-Mail gemahnt sag mal spinnen die Total ich will keine Einschränkung und nix was soll der dreck dann wollen die wieder ihre Kunden verlieren sollte ich eine Mail wegen Sharing bekommen geh ich gleich wieder weg so schauts aus !!! mehr zu lesen www.onlinekosten.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

11.Jul.2003 07:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: Kein 384 Upload bei Freenet !!!!!

Ja, das macht so keinen Spass mehr.

Ich werde noch bisschen warten und mir anschauen, was freenet & Telekom in den nächsten 2 Monaten machen. Solange will ich auch meine Uploaderweiterung behalten, denn dafür habe ich immerhin 25€ abgedrückt.

Es wäre von Freenet nur korrekt, wenn sie für ein paar Euro mehr die Uploaderweiterung zulassen würden. Damit kämen sie ihren Kunden entgegen und würden ihre momentanen technischen Probleme in meinen Augen entschuldigen.

Oder sie entschädigen uns halt alle mit 25€. Dann kündigen wir die Uploaderweiterung und haben halt minderbemitteltes 1536/192 KBit DSL. traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Iron Tomahawk am 11.Jul.2003 07:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

11.Jul.2003 08:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
re

ja da mit der Abmahnung hab ich auch gelesen. Find ich ehrlich gesagt nicht sehr toll was die da abziehen. Erst locken die die Leute damit und schreiben sogar das der 1500er gut ist für filesharing, aber andererseits mahnen sie die Nutzer an. Also irgendwas scheint da nicht ganz in Ordnung zu sein.
Sollte ich von denen nur einen Brief bekommen werde ich sofort wieder wechseln.
Verarschen können die sich selber und mit solchen Methoden sind sie ganz schnell wieder die nutzer los.

Die sollten mal wieder von ihrem hohen Ross runterkommen und mehr Leistung zeigen. Aber so wird das nix mit denen

kaufi

schäfchen ist offline schäfchen

Gelegenheits-User

11.Jul.2003 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schäfchen in Ihre Freundesliste auf Email an schäfchen senden Beiträge von schäfchen suchen
erst mal behalten

Ich werd jetz meine umgeschaltete leitung erst mal behalten. Allerdings komm ich auf nicht mehr als 11 kb/s Upload was ja überhaupt nicht dem Versprochenen entspricht!

atzmo ist offline atzmo

Gelegenheits-User

Herkunft: Von zu Hause
11.Jul.2003 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atzmo in Ihre Freundesliste auf Email an atzmo senden Homepage von atzmo Beiträge von atzmo suchen
nö nö !

hi !

das mit den 11 kb oder so kann eigentlich nicht sein... hab i. M. konstant 20 - 21 kb.... und die 384 k/bit werden so schnell nicht kommen.. das dauert noch paar wochen/Monat(e) :..

cu

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar