| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag alternativen zu tiscali | 1 MBit/s
nukupuk ist offline nukupuk

Starter

12.Jan.2003 22:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nukupuk in Ihre Freundesliste auf Email an nukupuk senden Beiträge von nukupuk suchen
port 80??

Wie kann ich denn den Port 80 bekommen?
Ich grüße Euch!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Daalgo ist offline Daalgo

Gelegenheits-User

13.Jan.2003 16:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Daalgo in Ihre Freundesliste auf Email an Daalgo senden Homepage von Daalgo Beiträge von Daalgo suchen
RE: port 80??

da gibt es son Feld wo du angeben kannst welchen Port du benutzen willst. Der Standart Port ist 4662 für File-Sharing Programme.

Also bei mir funktioniert Tiscali ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Futti62 ist offline Futti62 Futti62 ist männlich

Starter

Herkunft: Südpfalz
16.Jan.2003 11:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Futti62 in Ihre Freundesliste auf Email an Futti62 senden Beiträge von Futti62 suchen

Kazaa und eMule laufen bei mir (tiscali-flat). Zwar nicht sonderlich schnell, aber sie laufen...

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar