| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag alternativen zu tiscali | 1 MBit/s
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.Dec.2002 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kazaa & Tiscali

Hallo,
nein geht nicht. Tiscali blocked Filesharing!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 16.Dec.2002 20:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
buschist ist offline buschist

Starter

Herkunft: osten
16.Dec.2002 21:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie buschist in Ihre Freundesliste auf Email an buschist senden Beiträge von buschist suchen
Daumen runter! RE: Kazaa & Tiscali

lass es bleiben!!! du ärgerst dich nur! wenn ich haare hätte, würde ich sie raufen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HarzBoy ist offline HarzBoy

Starter

23.Dec.2002 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HarzBoy in Ihre Freundesliste auf Email an HarzBoy senden Beiträge von HarzBoy suchen

Soweit ich weiss unterstützt t-online und expressnet.de diese Sache.
Selber surfe ich mit AOL, wobei es aber leichte Schwierigkeiten gibt durch Modem und XP.
Kaaza, Emule und Edonkey funzen ganz gut unter
AOL und T-Online.
Versuch dein Bestes.

HarzBoy

Anorax ist offline Anorax Anorax ist männlich

Starter

24.Dec.2002 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anorax in Ihre Freundesliste auf Email an Anorax senden Beiträge von Anorax suchen
Fragezeichen

Ich will ja niemandem auf den Schlips treten, aber ich weiß nicht, was ihr meint. Ich habe auch seit ein paar Tagen die Tiscali DSLFlat und habe keine Probleme mit Kazaa.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Anorax am 24.Dec.2002 12:30.

MaMo ist offline MaMo MaMo ist männlich

Starter

27.Dec.2002 14:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MaMo in Ihre Freundesliste auf Email an MaMo senden Homepage von MaMo Beiträge von MaMo suchen

Ein Kumpel hat auch DSL von Tiscali. Er hat keine Probleme damit.

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar