DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Ist freenet unseriös?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung? | Vertrag läuft bei Wohnsitzwechsel aus?
greenhörnchen ist offline greenhörnchen greenhörnchen ist männlich

Starter

Herkunft: berlin
28.Nov.2008 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie greenhörnchen in Ihre Freundesliste auf Email an greenhörnchen senden Beiträge von greenhörnchen suchen
Zunge raus! Ist freenet unseriös?

Hallo,

in der Vergangenheit hatte ich Telefon von der Telekom und DSL 2000 von freenet. DSL Vertrag endet durch meine heutige Kündigung am 28.01.2009.
Nun habe ich 6 mal die Kundenhotline angerufen.
3 x die Auskunft bekommen, dass lediglich eine Erhöhung auf Geschwindigkeit 3000 möglich ist.
Und 3 x die Auskunft, dass es sich um eigene Leitungen handelt, bei denen eine Geschwindigkeit von ca. 9000 bis ca. 16000 möglich ist. Ein Techniker kommt vorbei und stellt dann um.
Was soll man denn glauben?
Dies ist mein erster Beitrag in einem Internetforum.
Deshalb würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Ich verbleibe!!
(Wie bekommt man eigentlich diese netten Kugelgesichter in den Text)

das greenhörnchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dunkle_nacht ist offline dunkle_nacht

Starter

30.Nov.2008 09:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dunkle_nacht in Ihre Freundesliste auf Email an dunkle_nacht senden Beiträge von dunkle_nacht suchen
RE: Ist freenet unseriös?

Moin Moin,

ich würde mal beid einen Nachbarn rumfragen was die so an Speed bekommen. Eigene Leitungen von Freenet sind eher die Ausnahme in D. Wenn du was genaueres wissen willst, dann kannst du dich auch Privat bei mir melden oder per ICQ. Dann könnt ich dir etwas besser helfen.....Freenet Verspricht VIEL...kann es aber nicht halten....leider....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
07.Dec.2008 07:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
RE: Ist freenet unseriös?

Wie ich sehe, kommst du aus Berlin?!
Freenet schaltet hier ohne Nutzung der T-Com eine Leitung von über 10.000. Man kann hier nicht das Leitungsvolumen der T-Com als Maßstab setzen..allerdings können auch andere Anbieter schnelle Leitungen realisieren...Wenn du mehr wissen möchtest, Email genügt..oder Chat mich an..

FS

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar