DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Ist der Wechsel von 1&1 zu freenet wirklich so einfach ???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenetDSL: Cityflat für null Euro, bundesweite Flat für 4,99 Euro | Tiscali: Entbündeltes DSL bald in vielen deutschen Städten
maxmueller62 ist offline maxmueller62

Aufsteiger

07.Jul.2006 09:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maxmueller62 in Ihre Freundesliste auf Email an maxmueller62 senden Beiträge von maxmueller62 suchen
?

Na ja, wenn ich zur Zeit auf Vertragupgrade o.ä. klicke, lande ich wieder im Login-Screen Augen rollen

Trotzdem Danke für den Tip. fröhlich

Greetings Max

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
07.Jul.2006 10:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: 1&1-DSL Laufzeit

hallo etzel,

ja, ich war auch überrascht (diesmal angenehm ;-) Bisher kannte ich nur die möglichkeit, dieses datum im Verlauf der online-kündigung festzustellen (eben unter vertrag.1und1.de)
endlich mal ein schritt in die richtige richtung, sprich: mehr transparenz

hallo maxmueller62

nicht entmutigen lassen - es funktioniert! und von vertragupgrade hab ich nichts gesagt. sondern "tarifwechsel". probiers nochmal. was du beschrieben hast, ist mir bei meinem versuch AUCH zweimal passiert. aber ich bin wohl etwas hartnäckiger... ;-)

beste grüße, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

07.Jul.2006 10:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: 1&1-DSL Laufzeit

hallo etzel,

jetzt muss ich DOCH nochmal nachfragen: welches bonbon?

gruß serafeena

nachtrag: du meinst doch wohl nicht den satz
"Ab dem (Datum Vertragsende) haben wir exklusive Angebote speziell für Sie." ?

DAS "Bonbon" kann ich jetzt schon für dich auspacken: wenn du bis dahin nicht gekündigt hast, verlängert sich deine vertragslaufzeit automatisch um 1 Jahr. Hurrah!

Lass es dir auf der Zunge zergehen... ;-)

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von serafeena am 07.Jul.2006 11:13.

Dompteur9 ist offline Dompteur9

Stammgast

07.Jul.2006 10:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dompteur9 in Ihre Freundesliste auf Email an Dompteur9 senden Beiträge von Dompteur9 suchen
Kein Datum??

Also bei mir steht dort:
Ihr DSL-Packet:
Ihr 1&1 Vertrag: 1&1 DSL City Flat
Netzanschluß: 1&1 DSL 6000
Phone-Flat: keine

Von Laufzeit, Kündigungsfristen o.ä. keine Spur...schade, das wäre wirklich mal sinnvoll aber vor allem kundenfreundlich...

Fachmann

07.Jul.2006 11:08 Zum Anfang der Seite springen
RE: Kein Datum??

hallo dompteur9,

:-O ...und unter

Phone-Flat: keine

steht bei mir die Vertragslaufzeit!

hast du den Vertrag vielleicht gerade abgeschlossen? oder gekündigt? oder gibt es sonst etwas besonderes in deinem fall?

alternative: email an 1und1 schreiben und nach der Laufzeit fragen.

gruß serafeena

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar