DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Ist der Wechsel von 1&1 zu freenet wirklich so einfach ???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenetDSL: Cityflat für null Euro, bundesweite Flat für 4,99 Euro | Tiscali: Entbündeltes DSL bald in vielen deutschen Städten
LOVELYtipps ist offline LOVELYtipps

Gelegenheits-User

Füge LOVELYtipps in deine Contact-Liste ein
27.Jun.2006 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LOVELYtipps in Ihre Freundesliste auf Email an LOVELYtipps senden Homepage von LOVELYtipps Beiträge von LOVELYtipps suchen
cool freenetDSL

Hallo Harzer,

T'-Online hat mittlerweile ja auch konkurrenzfähige Preise und da biste was die Schnelligkeit der Schaltbarkeit des DSL-Anschlusses betrifft auch ganz gut aufgehoben, da direkt an der Quelle Augenzwinkern

Na dann mal viel Vergnügen und gutes Gelingen! smile

Lieben Gruß,
Irina

Besuchen -> www.lovelytipps.de (DSL & VoIP-Blog) cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
maxmueller62 ist offline maxmueller62

Aufsteiger

06.Jul.2006 08:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maxmueller62 in Ihre Freundesliste auf Email an maxmueller62 senden Beiträge von maxmueller62 suchen
Wo?

@HarzerPcFreak

wo kann ich bei "Vertrag 1&1" den möglichen Kündigungstermin finden, ich sehe bei mir dazu nichts.

Greetings Max Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von maxmueller62 am 06.Jul.2006 08:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
06.Jul.2006 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Wo?

@maxmueller62

nicht unter vertrag.1und1.de, sondern ganz normal ins Control-Center einloggen,
auf der neuen Seite (auf der alle Optionen angezeigt werden) nach unten scrollen zu

Paket erweitern, dort auf "Tarifwechsel" oder "Upstream" klicken (oder eine andere Änderung, die deinen Vertrag betreffen würde) und auf der neuen Seite den Blick nach rechts oben richten. Dort müsste unter "Ihr DSL-Paket" deine Vertragslaufzeit angegeben sein.

beste grüße, medea

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
albert0902

Gast

06.Jul.2006 18:32 Zum Anfang der Seite springen
RE: freenetDSL

T-Online ist nicht die Telekom!!!

Sie haben nicht nur eigene Aktien, eigene Mitarbeiter, eigene AGBs, sondern auch einen EIGENEN Service (oder auch nicht....... )!

Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
07.Jul.2006 00:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Lampe 1&1-DSL Laufzeit

Super serafeena,

von dem Tip mit der Vertragslaufzeit bei 1&1. Wie ich es gerade eben im Control-Center gesehen habe ist es bei denen erst neu eingerichtet.

Endlich weiß man bei denen wie lange man schon Kunde ist oder ob man seine Kündigungsfrist eingehalten hat. Zeit wird es mal.

Habe ja bei denen schon gekündigt. Sie haben zum Kündigungstermin ein Bonbon für mich.
Hoffentlich bleibt er mir nicht im Hals stecken *ächz*

Gruß Etzel

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar