| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet visiert eine Million DSL-Kunden an | Providerwechsel, aber zu wem? Was ist mit der Fritz!Box Fon nach der Vertragslaufzeit?
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
14.Nov.2006 01:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: iphone flat

Bei AVM (Hersteller Deiner Fritz!Box) gibt es viele FAQs (Frequently Asked Questions) zu Deiner Frage.

Bitte klicke auf diesen Link, wähle Deinen Router aus (AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 oder AVM FRITZ!Box Fon) und öffne danach das auf dieser Seite unter Punkt 4 auswählbare Thema "Telefonieren über das Internet".

Ich hoffe, Du vestehst, dass es praktisch unmöglich ist, hier im Forum Deine Konfiguration per Frage&Antwort-Spiel zu lösen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
14.Nov.2006 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hallo, im Fritzmenü unter Telefonie- Nebenstellen musst du deine Festnetznummer eintragen. Unter Internettelefonie deine VoIP Nummer.
Ich habe keine Ahnung von Freenet, ist deine Festnetznummer auch die VoIP Nummerr?
Denn unter Nebenstellen, z.B. Nebenstelle 1 -Rufnummer der Nebenstelle wählst du
"Internet deine Telefonnummer. Bei zusätzliche Rufnummer "Festnetzt deine Rufnummer".
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
helples ist offline helples

Starter

Themenstarter Thema begonnen von helples

14.Nov.2006 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie helples in Ihre Freundesliste auf Email an helples senden Beiträge von helples suchen

hab alle daten eingegeben(festnetznummer=internetrufnummer) und alles so umgesteckt wie es sein soll(in den 2-fachen adapter den festnetztelefonstecker und das in fon 1).doch wenn ich das telefon teste klingelt es nicht.
ich hab aber kein spezielles voip-passwort sondern allgemein nur eins bei meinen verbindungsdaten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von helples am 14.Nov.2006 19:47.

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
14.Nov.2006 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Muss gehen. So nochmal. Menü Fritz öffnen-links auf Einstellungen-Telefonie-Nebenstellen-jetzt ganz rechts auf den Button neben Fon 1 klicken-bei "Rufnummer der Nebenstelle" Internet 123456 in dem Pull Down Menü anklicken und dann noch darunter bei "zusätzliche Rufnummer" Festnetz 123456 anklicken.
Anstatt 123456 steht da natürlich deine zuvor eingetragene Rufnummer.
Ankommen müssen die Anrufe auf jeden Fall erstmal, weil das mit VoIP nichts zu tun hat. Einkommende Gespräche kommen über das Festnetz.
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 14.Nov.2006 21:13.

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar