| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet visiert eine Million DSL-Kunden an | Providerwechsel, aber zu wem? Was ist mit der Fritz!Box Fon nach der Vertragslaufzeit?
helples ist offline helples

Starter

11.Nov.2006 22:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie helples in Ihre Freundesliste auf Email an helples senden Beiträge von helples suchen
iphone flat

ich hab jetzt freenet dsl mit iphone flat. das internet geht, aber wenn ich mein normales analoges telefon an die fritzbox anschließe, kann man mich nicht mehr erreichen. jetzt hab ich den telefonstecker im splitter und muss doch für die gespräche ins festnetz zahlen. Damit kann ich dann aber doch nicht die iphone flat benutzen und kostenlos telefonieren.
Kann mir jemand sagen, was ich da machen soll?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
12.Nov.2006 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: iphone flat

Zitat:
ich hab jetzt freenet dsl mit iphone flat. das internet geht, aber wenn ich mein normales analoges telefon an die fritzbox anschließe, kann man mich nicht mehr erreichen.
Entschuldige, aber wenn man das so liest, bekommt man den Eindruck, dass Deine Fritz!Box noch gar nicht konfiguriert ist. Hast Du das Handbuch schon gelesen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von helples

12.Nov.2006 19:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie helples in Ihre Freundesliste auf Email an helples senden Beiträge von helples suchen

könntest du mir nicht sagen wie ich im einzelnen vorgehen muss, damit ich die iphone flat nutzen kann

sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
12.Nov.2006 20:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen

Zitat:
könntest du mir nicht sagen wie ich im einzelnen vorgehen muss, damit ich die iphone flat nutzen kann
Das kann ich schon: Nimm das Fritz!Box-Handbuch und gehe dort Schritt für Schritt die Anleitung zur VoIP-Konfiguration durch. Du wirst staunen, wie einfach das ist.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von helples

13.Nov.2006 20:37 Zum Anfang der Seite springen
iphone flat

super, wenn das so einfach wäre.
ich hab nur so 'ne anleitung und die bin ich öfters durchgegangen, ohne erfolg.
von voip-konfiguration hab ich da auch noch nichts gesehen.
ich hab auf fritz.box alle daten zur internettelefonie eingegeben.
kannst du mir bitte nicht einfach helfen. ich komme nicht weiter.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar