| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet rul0rt | trafficmonitor
Mailer-Daemon ist offline Mailer-Daemon Mailer-Daemon ist männlich

Gelegenheits-User

24.Feb.2004 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mailer-Daemon in Ihre Freundesliste auf Email an Mailer-Daemon senden Beiträge von Mailer-Daemon suchen
iPhone

Hi,

ich nutze freenet´s iPhone und wollte euch dieses auch mal empfehlen. Sehr gute Sprachqualität, sehr stabil und komfortabel.

Hab dazu die FlexiFlat - alles bestens.

Hat einer von euch iPhone schonmal ausprobiert?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
24.Feb.2004 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: iPhone

Hi, ich hab auch Freenet, hab davon aber noch nie gehört.

Also wenn es um Voice over IP geht, dann tut es auch MSN Massenger, Netmeeting oder Sidewinder gamevoice großes Grinsen Sind eigentlich alle gut.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
09.Mar.2004 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: iPhone

Er meint man kann mit Freenet richtig Telefonieren!
Ist neu aber ich habe es nicht ausprobiert!
Kann ich nicht's dazu sagen!
Aber wie ich Freenet kenne ist es gut!
Das sollen andere Provieder mal machen!
Freenet Rulez!!!!! cool

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 09.Mar.2004 12:47.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar