DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Internet-TV läuft mit TISCALI nicht!?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gameserver Ping Problem | Telekomanschluss bleibt??
hardy2004 ist offline hardy2004 hardy2004 ist männlich

Starter

07.Oct.2004 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hardy2004 in Ihre Freundesliste auf Email an hardy2004 senden Beiträge von hardy2004 suchen
Internet-TV läuft mit TISCALI nicht!?

Hallo Leidensgenossen,
ich hab mal wieder ein Problem mit TISCALI??? Bin mir aber nicht ganz sicher ob es auch wirklich an denen liegt.
Wir haben lange Zeit Videoclips aus den Philippinen im Internet angeschaut. Vor ein paar Monaten ging es auf einmal nicht mehr. Der Betreiber der Seite versichert mir er sei nicht daran schuld, tausende andere User würden die Clips ohne Probleme empfangen. Er sagt dass viele ISP durch die Viren und Hackerprobleme die Verbindungen für bestimmte Daten sperren.
Habe bei TISCALI nachgefragt. Die sagen sie würden nix einschränken. Wenn mein Bruder mit T-Online reingeht kann er die Clips empfangen, Ich mit TISCALI aber nicht. Neuinstallation hat nix gebracht. Wie soll ich rauskriegen wer schuld ist?
Bitte helft mir.
Öffnet doch bitte mal unten stehenden Link und versucht ein paar Clips (PART1, PART2...) zu öffnen. Bei mir kommt zwar im Mediaplayer dann immer "Verbindung herstellen", aber dann heist es nur noch "Bereit" und es passiert gar nix mehr.
http://www.inq7.net/video/index.htm

Bitte postet doch kurz. Geht mit Tiscali, oder geht nicht.
Wenns bei euch auch nicht geht knall ich denen von TISCALI das um die Ohren.
Windows Media Player 7 oder höher muss allerdings installiert sein.

Schon mal im vorraus vielen Dank für eure Hilfe

Hardy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mucki ist offline Mucki Mucki ist männlich

Starter

09.Oct.2004 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mucki in Ihre Freundesliste auf Email an Mucki senden Beiträge von Mucki suchen
RE: Internet-TV läuft mit TISCALI nicht!?

Hallo ich habe Dir den gefallen getan und mit Tiscali den Link aufgerufen und die Videoclips liefen einwandfrei, es kann also nicht an Tiscali liegen.
Gruß Mucki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
theo111 ist offline theo111 theo111 ist männlich

Starter

11.Oct.2004 22:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie theo111 in Ihre Freundesliste auf Email an theo111 senden Beiträge von theo111 suchen
Daumen hoch! RE: Internet-TV läuft mit TISCALI nicht!?

großes Grinsen hab mir ebendfalls die Mühe gemacht
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und es läuft bestens.

theo111

hardy2004 ist offline hardy2004 hardy2004 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von hardy2004

12.Oct.2004 05:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hardy2004 in Ihre Freundesliste auf Email an hardy2004 senden Beiträge von hardy2004 suchen
???

DAnke!!!
Dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Was kann ich denn noch machen, als neu installieren?

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
12.Oct.2004 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Internet-TV läuft mit TISCALI nicht!?

lass deinen pc doch erstmal über t-online ins internet, um zu schauen obs so geht. Wenns dann auch nicht geht musst du halt mal n media player neuinstallieren bzw. updaten oder so.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar