DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Internet spinnt (Router, Telekom oder Tiscali?)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali plant europäische Video-on-Demand-Webseite | freenet Software
Needa ist offline Needa Needa ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nimmerland
16.Sep.2004 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Needa in Ihre Freundesliste auf Email an Needa senden Homepage von Needa Beiträge von Needa suchen
Internet spinnt (Router, Telekom oder Tiscali?)

Hallo, mein Internet spinnt seit ca. 3 Tagen total.
Manche Seiten laden erst nach mehreren Refreshs und gestern wollte er nur mit 500 bytes ziehen o_O.

Habe:

768er TDSL-Anschluß (Norddeutschland)
Tiscali DSL-Flat
DLINK 604i Router, RVgroßes Grinsen1 FW:3.01

Vorhin habe ich probiert die neueste Firmwareversion zu installieren, 3.06, aber mit der habe ich keine Besserung festgestellt. Wisst ihr weiter?

Ich bin Tiscali-Flat-User und stolz darauf, oder doch nicht o_O.. arghhh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
16.Sep.2004 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Internet spinnt (Router, Telekom oder Tiscali?)

Am besten erstmal bei der Telekom unter 0800 33 01000 anrufen und die Leitung durchmessen lassen. Evtl. muss der DSL-Port mit dem du verbunden bist resetet werden.
Wenn das nichts hilft frag mal einen Bekannten, ob er dir seinen Router oder Modem ausleiht und probier es bei dir mal aus um zu sehen, ob es am Router liegt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar