DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Internet bleibt stehen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet Power Angebot mit 5GB Traffic | Verbindungsabbruch
cascadeur ist offline cascadeur cascadeur ist männlich

Starter

Herkunft: Hildesheim
17.Oct.2003 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cascadeur in Ihre Freundesliste auf Email an cascadeur senden Beiträge von cascadeur suchen
verrückt Internet bleibt stehen

Hi @ all,
hab mich leider bei tiscali angemeldet und habe folgendes Problem:nach einer gewissen Zeit im Internet bleibt der ie6 einfach für ein paar minuten stehen.Kann keine Seite öffnen nix geht mehr,als wenn er weg ist.Dann geht es wieder für ein paar Minuten und dann dasselbe wieder!
Habe AMD 2200 - win98se-ie6.Über speedmeter getestet und alles okay.Downloads klappen sehr gut, diese Pause stellt sich nur beim surfen ein.
Wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte?!
Liegt das an Tiscali?
vielen Dank im voraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
17.Oct.2003 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Internet bleibt stehen

Hallo,

das kannst du doch ganz einfach testen, ob es am IE liegt, oder nicht.
Wenn er gerade hängt, schick doch mal ne mailraus, oder ping ne Internet-Seite an, wenn das funzt, dann hängt wohl dein IE. Du könntest ja auch nen anderen Browser teste (z.B. MizillaFirebird).

Ansonsten schätze ich, dass es vielleicht ein Treiberproblem vom Modem oder so ist, lad dir mal den aktuellsten Treiber runter!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

17.Oct.2003 11:08 Zum Anfang der Seite springen
IE friert ein

Alle Protokolle ausser benötigte rausschmeissen.
(für die Netzwerkkarte, an der das Modem hängt, ist nur TCP/IP Protokoll nötig)

Wenn da sogar 2mal das gleiche Protokoll an die Netzwerkkarte mit dem Modem gebunden sind, alles an Protokollen rausschmeissen und neustarten.

Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

17.Oct.2003 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Re

Am einfachsten wäre wenn du ein ordentliches Betriebssystem zb Windows XP draufziehst ich bin mir sicher da bleibt dein Internet nicht mehr hängen!

Weil AMD 2200 und Win98?? ich weis net ich glaube das es neue Betriebsysteme gibt hast du wohl verschlafen trotzdem viel Glück ciao Brada: -))))

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar