DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Installation nach Schalttermin

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Chaotenverein! | Meine freenet - Erfahrungen (service, ping u.ä.)
screenboy2006 ist offline screenboy2006

Starter

26.Mar.2006 12:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie screenboy2006 in Ihre Freundesliste auf Email an screenboy2006 senden Beiträge von screenboy2006 suchen
Installation nach Schalttermin

Ich habe für meine Tante Freenet DSL 1000 mit flat bestellt. Der Schaltermin ist am 07.04.2006. Mir ist es erst eine Woche später möglich das ganze zu installieren ( Splitter, Router, usw... ). Da sie einen Analogen Telefonanschluss hat kann sie in der Zeit trotzdem telefonieren. Aber wie sieht das mit DSL aus? Ist das nicht so, dass mir das wieder deaktiviert wird wenn ich das nicht innerhalb des Tages der Freischaltung nutze?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
26.Mar.2006 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Installation nach Schalttermin

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Sie kann auch weiterhin telefonieren und DSL wird auch nicht abgeschaltet wenn du es nicht gleich nutzt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
screenboy2006 ist offline screenboy2006

Starter

Themenstarter Thema begonnen von screenboy2006

28.Mar.2006 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie screenboy2006 in Ihre Freundesliste auf Email an screenboy2006 senden Beiträge von screenboy2006 suchen
Danke

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt brauch ich mir deshalb auch keine Sorgen mehr machen. Problem ist halt entstanden, weil ich den Schalttermin so gelegt hab, dass ich Zeit hatte. Jetzt hat sich allerdings bei mir was verändert und ich kann das ganze nicht gleich am Schalttermin installieren.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar